Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh mann - hab' das natürlich gemacht und bei mir sieht's folgendermaßen aus:
vom tor 59 bis zur mitte ist es weiß, vom tor 6 bis zur mitte ist es rot-schwarz zweifarbig.
was soll das bedeuten?[
Nur kurz - dann hast du tor 6 definiert - wie bubble
Ahhhh... ChrisTina, das ganze macht mich ganz hibbelig*lächel
das ist ja sooooo spannend!
hallo chrisTina,
zwei fragen ergeben sich für mich beim lesen deiner letzten beiden postings:
was ist ein streichelhandy?
und - was bedeutet es, wenn mein tor 6 definiert ist (zweifach, weil zwei-farbig gestrichelt?)
dir und euch allen einen guten wochenstart!!!
p.
Dann gibts die, wo nur das Tor 6 ne farbige Linie weg hat - die brauchen oftmals keine allzu grosse "Stimulanz" - wenn die wollen, wollen sie - aber es muss für sie passen - auch sie brauchen irgendwas, wodurch sie "in Stimmung kommen" - und auch das ist wieder sehr individuell.
Ich hab eine Bekannte, die diese Definition hat - die "brauchts" manchmal einfach - also da ist nicht zuerst die Stimulation von außen da - sondern das Bedürfnis "von innen" - Lust auf Sex - Ausschau halten, wo ein geegnetes Opfer zu finden wäre - mal überspitzt formuliert - allerdings nicht immer und überall - sondern nur, wenn sie Lust drauf hat.
allerdings kann ich das für mich leider nicht so bestätigen.