Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo agnes,
das, was du empfindest, ist keine liebe sondern abhängigkeit.
althea
ein alkoholiker denkt auch, dass er nicht abhängig ist...Und ich denke nicht, dass ich abhängig von ihm bin.
Er behandelt mich total respektlos und ich liebe ihn.
Er ist launisch und unberechenbar und ich liebe ihn.
Er lacht mich aus wenn ich weine und ich liebe ihn.
Er tut ganz cool wenn er Angst hat und ich liebe ihn.
Er ist zärtlich an dem einen Tag und lässt mich am nächsten gegen die Wand laufen - und ich liebe ihn.
Er belügt mich und ich liebe ihn.
Er behandelt mich total respektlos und ich liebe ihn.
Er ist launisch und unberechenbar und ich liebe ihn.
Er lacht mich aus wenn ich weine und ich liebe ihn.
Er tut ganz cool wenn er Angst hat und ich liebe ihn.
Er ist zärtlich an dem einen Tag und lässt mich am nächsten gegen die Wand laufen - und ich liebe ihn.
Er belügt mich und ich liebe ihn.
Nicht WEIL sondern TROTZDEM.
Bin ich total verrückt?
In diesem Wandel der Gefühle habe ich mich 24 Jahre befunden, ehe ich den Absprung schaffte.
Aber was Du machst, ist einfach wie ich damals, sein eigenes Leben aufzugeben. Sich in eine Co-Abhängigkeit zu begeben und die Augen vor dem wahren Leben zu verschließen.
Es bringt Dich kein Stück weiter, Du wirst benutzt. Und das ist grausam.
Du wirst , wie ich, entweder irgendwann aufwachen oder im schlimmsten Fall Dein Leben dem seinen anpassen.
Hast Du dann noch ein Leben?
Ganz herzliche, traurige Grüße
HI!
Ich hab auch ein Buch gefunden, was vielleicht passt. Hab ich mir damals bei meinem Ex- freund zugelegt: "Warum Männer mauern- Wie sie ihrren passiv aggressiven Mann verstehen und mit ihm glücklich werden" von Scott Wetzler
Jetzt werden mir gleich ganz viele von Euch schreiben- "Oh Gott- was macht die? Unterstützt sie auch noch ? Die muss ja auch krank sein..". So ist es nicht. Das Buch zeigt dir ALLE Seiten auf. Und eins kann ich dir sagen, man lernt sehr viel.
Ich glaube auch dein Aufruf gestern war eine Art momentaner Hilfeschrei. Wenn Frau sich mal schlecht fühlt neigt sie leicht zu übertreibungen. Also bei mir trifft das zumindest zu. War das bei dir auch so gemeint? Du hast das einfach gerade so gefühlt.
Und ich hab natürlich auch zunächst versucht ihn dazu zu führen seine Probleme selbst zu lösen. Wir haben es jedenfalls nicht zusammen geschafft. Zumindest nicht ind er Zeit in der wir zusammen waren.
Viele liebe Grüße,
leichte Feder.
Hallo agnes!
Ich liebte während meines bisherigen Lebens Frauen mit unterschiedlichsten Charakteren.
Ich finde dass nicht aussgergewöhnlich. Für dich wäre wahrscheinlich jede andere Charaktere langweilig und ohne Herausforderung, deshalb ist es so. Ich würde für mein Empfinden sagen, solange du nicht unter irgendetwas leidest bei dieser Geschichte, ja liebe und lebe ohne darüber nachzudenken, ob das verrückt ist oder nicht, denn wer ist Richter, der Verrückt oder Nicht verrückt beurteilt, ich würde sagen, da gibts keinen, also beurteilst du dich höchstens selber und dir zu Liebe solltest du einfach sagen, es ist so wie es ist, ich leide nicht darunte, also ist es okay.
Ritter Omlett
Wenn man allen ernstes behauptet, so einen Mann zu lieben, ist man entweder Masochist und braucht das oder man hat in der Kindheit keine LIebe kennengelernt.
Mit Liebe hat das nichts zu tun, es ist eine reine Abhängigkeit.
Wenn du irgendwann noch einmal eine normale Partnerschaft führen möchtest, kann ich dir nur raten eine Psychotherapie zu machen und dich vor allem von diesem Mann zu trennen. Dir müssen deine eigenen Muster bewußt werden, warum du so ein Verhalten als Liebe bezeichnest.
Wünsche dir alles Gute
Laura