Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi möwe,Möwe schrieb:Mir wurde eingeredet, ich sollte immer bei der Wahrheit bleiben...(wenn meine Mutter auf eine Lüge draufgekommen ist, dann gab es Prügel) ..klar doch, für sie war es viel einfacher, wenn sie "gleich" wusste, worum es geht, und womit sie es zu tun hat. In unserer Familie stand die Ehrlichkeit im Mittelpunkt. Nur...es ist schwer, dieses Laster wieder loszubekommen, denn die meisten Menschen im Alltag sind eben nicht so...Deshalb finde ich Menschen, die gut Lügen können, und sich diese Lügen auch merken, damit sie sich dann bei eventuellen Rückfragen nicht blamieren um einiges intelligenter, als jene, die - so wie ich - immer bei der Wahrheit bleiben, und dadurch auch oft anecken, oder ins Fettnäpfchen steigen...
Lg. Möwe
Trau dich, vielleicht sieht dein Professor ja auch Geister und denkt so wie Du.tenshi schrieb:tja ich bin wahrscheinlich ein recht guter lügner.. ist in manchen situationen leider notwendig.. vor allem, wenn man nichts ins schema der gesellschaft passt..
und bevor ihr mir kommt mit ehrlichkeit ist persönlichkeit.. erzählt mal einem physik-professor, dass du geister siehst.. ich denk dann kannst dein weiteres studium getroßt vergessen.. ich brauch auf der uni nun wirklich nicht den ruf ein kompletter spinner zu sein.. meine homepage ist outing genug.. (die kennen die meisten meiner studienkollegen, da sie auch in meiner tug-online-visitenkarte steht)
schön wärs ja.. würde mich jemand fragen würde ich nicht lügen.. aber verschweigen tue ich es wenn ich nicht darauf angesprochen werde.. wie gesagt es ist auf meine homepage ersichtlich dass ich mit mit esoterik beschäftige.. aber gewisse professoren würden da nicht gerade positiv reagieren, leider..AAtamoy AnA schrieb:Trau dich, vielleicht sieht dein Professor ja auch Geister und denkt so wie Du.
Das ist dann aber das Problem des Professors.tenshi schrieb:aber gewisse professoren würden da nicht gerade positiv reagieren, leider..