...das so voller zauber ist, das man oftmals denkt , es ist nicht zu zerstören! dieses lächeln verzaubert einen in eine welt der magie, der ruhe, einer welt voller bunter farben, voller gesang und voller glanz....
:zauberer1 ein kleiner mensch sagt immer lächelnd, strahlend zu mir.... :zauberer2
ich hab dich doll lieb du bist meine blubberblase....
..ich finde das ist ein wundervolles lächeln, was diese worte in mir auslöst.... und man bekommt ein lächeln zurück....
...ja ein lächeln kann vieles bewegen... kann schlechte gedanken verscheuchen, kann traurigkeit in den schatten schieben, kann eine unangenehme stille in eine entspannte ruhezone verwandeln.....
lächelt mehr....
..denn das lächeln bringt wärme in unsere herzen....
und wie kann ein herz ohne wärme leben? wie überleben?
ich lächel euch an, all die, die meine nachrichten aufgenommen haben, die mir kräfte gesendet haben, allen die, die versucht haben zu verstehen...
..und vorallem denen... die mir durch worte ein lächeln sendeten....
danke!
Schildy :danke:
:zauberer1 ein kleiner mensch sagt immer lächelnd, strahlend zu mir.... :zauberer2
ich hab dich doll lieb du bist meine blubberblase....
..ich finde das ist ein wundervolles lächeln, was diese worte in mir auslöst.... und man bekommt ein lächeln zurück....
...ja ein lächeln kann vieles bewegen... kann schlechte gedanken verscheuchen, kann traurigkeit in den schatten schieben, kann eine unangenehme stille in eine entspannte ruhezone verwandeln.....
lächelt mehr....
..denn das lächeln bringt wärme in unsere herzen....
und wie kann ein herz ohne wärme leben? wie überleben?
ich lächel euch an, all die, die meine nachrichten aufgenommen haben, die mir kräfte gesendet haben, allen die, die versucht haben zu verstehen...
..und vorallem denen... die mir durch worte ein lächeln sendeten....
danke!
Schildy :danke: