Güne-Blume
Member
Ich kann mit ihr nicht reden, sie wird total ausflippen. Sie stellt das früher mehr andersrum da. Eigtnlich möchte ich meinem Vater auch niht glauben, aber später sind ja auch so verschiedene DInge passiert, da ist dann mein Stiefvater eingegriffen, soweit ich mich erinnern kann. Obwohl ich auch nicht glaube, das sie das wirklich gemacht hätte. Sie hat zwar schon mal so totale wutattacken, da passiert sowas schonmal, aber eigentlich will sie das denke ich nicht. Keine Ahnug. Und wenn sie meinen Vater damals so behandelt hat, wie meinen Stiefvater jetzt, verstehe ich schon warum er gegangen ist. Aber ich denke da kam von beiden seiten einiges, meine Mutter geht auch nicht unbedingt zärtlich mit anderen Menschen um oder das ist erst nach der Beziehung mit ihm so geworden. Keine Ahnung. Beide sagen Dinge, die sich zwar teilweise unterscheiden, wo aber der jewals andere der schlimme ist. Bei ihm kann ich nicht beurteilen ob das stimmt. Meine Mutter kenne ich und sie ist unberechenbar. Als meine Schwester noch kleiner war, hatte sie einen wutausbruch oder was auch immer. Haben kleine Kinder ja schonmal. Neben dem rumschreien hat meine Mutter auch angefangen auf sie einzutreten und alles. Früher ist sie sehr schnell ausgerastet. Inzwischen hat sich das gelegt. Sie lässt ihre Wut durch beleidigungen raus und Türen knallen und Dinge durch die gegend werfe und so was. Aber ich kann definitiv nicht mit meiner Mutter sprechen. Sie fühlt sich sicher sofort angegriffen. Es gab mal irgendwas weshalb die vor Gericht waren. Aber ich glaube das war der Sorgerechtsstreit, weiß ich aber nicht so genau.
Lieben Gruß
Grüne Blume
Lieben Gruß
Grüne Blume