AW: Einsam
Hallo, Alle miteinander!
Ich bin der Meinung, es hängt stark davon ab, in wie weit ein Mensch schon den Kontakt zu sich selber, zu seinem wahren Kern aufgenommen hat, ob er sich einsam fühlt oder nicht.
Innere Einsamkeit, innere Leere mit Äusserlichkeiten auffüllen zu wollen, erscheint mir nicht der richtige Weg zu sein. Dadurch entsteht eine Abhängigkeit, die mit einer permanenten Angst einhergeht, wieder einsam zu sein, wenn sich die äußeren Umstände verändern sollten. Dies ist aber eine unausweichliche Tatsache, da sich Alles im ständigen Wandel befindet, vergänglich ist.
Ich selbst arbeite seit geraumer Zeit daran, mein wahres Sein zu erkennen und zu leben, mal gelingt es mir besser, mal nicht so prächtig. Zur Zeit lebe ich in keiner Partnerschaft, verspüre ab und zu eine Sehnsucht. Aber ich bin mittlerweile in der glücklichen Lage, dieses aufkommende Gefühl als mein natürliches Sehnen einer Frau nach der `männlichen Ergänzung´ zu erkennen und damit nicht eine innere Leere abdecken zu wollen.
Es gibt da einen sehr netten Mann, der an mir Interesse zeigt, ich fühle mich jedoch noch nicht so weit...
Alles Liebe, Eure Fritzi