bschmiddi75
Well-Known Member
AW: emotionale schwankungen
Liebe pisces!
Habe nun mal einige threads von dir gelesen....und alle sind ja recht zart mit dir umgegangen!
Ich verstehe und kenne das auch aus Liebe viel zu schlucken und einzustecken...
Aber deine Aussagen über diesen Mann sind überwiegend negativ,und das alles machst du nun schon sooo lange mit obwohl deine Vorstellungen von erfüllter Lieber GANZ ANDERE sind.
Wie heißt es so schön,auf jeden Topf paßt ein Deckel!
Und das ist definitiv NICHT DEIN Deckel!!!
Du hast Liebe und Glück auch nach DEINEN Sichtweisen verdient!
Kompromisse muß man immer machen aber was er mit Dir macht mit seinem Phantom und das alles...
das ist ja der reinste Psychoterror!
Versteh mich nicht falsch ich will Dich nicht angreifen aber es tut ja schon in der Seele weh daß Du eigentlich in den Jahren fast "nur" leidest!
Wie geht es Dir zur Zeit?
Ganz liebe Grüße
Liebe pisces!
Habe nun mal einige threads von dir gelesen....und alle sind ja recht zart mit dir umgegangen!
Ich verstehe und kenne das auch aus Liebe viel zu schlucken und einzustecken...
Aber deine Aussagen über diesen Mann sind überwiegend negativ,und das alles machst du nun schon sooo lange mit obwohl deine Vorstellungen von erfüllter Lieber GANZ ANDERE sind.
Wie heißt es so schön,auf jeden Topf paßt ein Deckel!
Und das ist definitiv NICHT DEIN Deckel!!!
Du hast Liebe und Glück auch nach DEINEN Sichtweisen verdient!
Kompromisse muß man immer machen aber was er mit Dir macht mit seinem Phantom und das alles...
das ist ja der reinste Psychoterror!
Versteh mich nicht falsch ich will Dich nicht angreifen aber es tut ja schon in der Seele weh daß Du eigentlich in den Jahren fast "nur" leidest!
Wie geht es Dir zur Zeit?
Ganz liebe Grüße