Er kann nicht loslassen

Nur ihr könnt euch lösen!

Hallo Victoria

Die Art wie du schreibst zeigt mir das du diesen, deinen Ex-Freund ebenso wie auch er dich nicht loslassen kannst! Ich weiß nicht, ich habe deine Worte nur so überflogen, da es sehr anstrengend für mich war ihnen zu folgen. Aber ich merke du versuchst hier für dich abzufragen, um dein Verhalten ihm gegenüber vor deinem Ego durch Bestätigung anderer zu entschuldigen bzw. zu rechtfertigen. Dies aber ist nur mein Eindruck deines Verhaltens! Irgendetwas wie du ja selbst immer wieder spürst verbindet euch immernoch, und wie du schreibst hat auch er immernoch das Gefühl loslassen zu wollen(da du geschrieben hast er wolle sich von dir verabschieden)! So wie du hier in diesem Forum abfrägst, so frägt auch er bei dir immer wieder ab. Dieses Veralten ist ja nach all deinen Handlungen, die du auch „nach deiner Erkenntnis“ er sei nicht der Richtige trotzdem ihmgegenüber oder mit ihm vollzogen hast volkommen verständlich!
Die Frage ist warst du "ihm" gegenüber schon „einmal“ ehrlich, was deine Gefühle "ihmgegenüber" angeht bzw. anging, hast du "ihm" schoneinmal gesagt das du nur den Sex „mit ihm“ geliebt und gelebt hast, aber für die nichtkörperliche Beziehungsliebe nie ein Platz in dir und deinem Herzen für ihn war(höchstens für Freunschaft). Hast du "ihm" gesagt das du ihn nur benützt hast und mit ihm zusammen gewesen bist weil du dachtest durch die Zeit komme schon das Gefühl der Beziehungsliebe in dir auf. Du kannst dir sicher sein er hat dies schon gespürt, und genau dieses Gefühl treibt ihn immer wieder dazu abzufragen ob da nicht doch irgendetwas ist, ob das was er doch schon so oft gespürt hat wirklich so ist? Ich glaube erst wenn dies für ihn geklärt ist wird er sich, bzw. ihr euch voneinander überhaupt lösen können. Wichtig ist, das du es schaffst „es dir einzugestehen“ das du ihn benützt hast, und wenn du dass „ohne dich zu verurteilen“ geschafft hast, gehe hin zu ihm und teile ihm das mit ohne dich (von seinen dann wieder abfragenden Worten und Handlungen) emotional beeinflussen zu lassen! Dies wird dir aber nur gelingen wenn du dir gegenüber, dein verhalten ihm gegenüber ohne Wertung(besonders im neg. Sinne) „wirklich“ eingestehen und annehmen kannst! „Auch das war ein Teil von dir“,und es ist nicht leicht sich vor seinem Ego einzugestehen das man Dinge getan hat die man vielleicht früher vom Ego heraus verurteilt hat. Aber so lernt man immer mehr Seiten an sich kennen und merkt das wir eigentlich alle Potenziale in uns tragen!
Wichtig ist wie schon wiederholt gesagt alle Seiten von sich anzunehmen und vorallem anderen gegenüber, wenn es sie betrifft ehrlich zu sein. Denn nur dann wenn wir dies tun, können diese uns „verstehen“, und auch wenn unsere Worte noch so hart sind, „Sie Können Gehen“! Ich weiß nicht warum ich dir diese Worte so schreibe, aber das ist mein Eindruck von deiner Geschichte und ich hatte irgendwie einen impuls diese Worte so zu verfasssen. Ich hoffe du kannst etwas mit meinen Worten anfangen,wenn nicht wünsche ich euch in jedem Fall eine für euch beide befriedigende und friedliche „Lösung“ voneinander!

Lg Eric
 
Werbung:
Er ist ziemlich smart und versteht es alles so zu drehen, das es aussieht als würde ich ein Ego sein und er der verletzte. Dabei will ich nur Gott verwirklichen und er stört dabei, weil er mich aus meiner Mitte bringt.

Schon allein dieser Satz sagt eine Menge über Dich aus, Victoria. Nimm es mir nicht übel, aber ich glaube, Gott prüft Dich ganz genau und zwar mit Deinem Ex ;) Weisst Du wirklich nicht, was das Problem bei der Geschichte ist? Ich gebe meinem Vorschreiber Recht damit, wenn gesagt wird, dass es vorkommt, als würdest Du für Dein Verhalten eine Rechtfertigung suchen. Klar, es gehören meistens zwei zu einer solchen Geschichte, aber Du versuchst Dir noch nichtmal Deinen Teil anzuschauen, sondern siehst nur den Fehler bei Deinem ehemaligen Geliebten. Ich finde das sehr egoistisch und genau da liegt Dein Grundproblem...

Ich meine nicht den 'positiven Egoismus', den mann/frau braucht, um weiter zu kommen, sondern den 'negativen Egoismus' - das nur an sich denken ohne Rücksicht auf andere...und das hast Du betrieben. Du wolltest diesen Menschen nach Deinen Bedürfnissen formen und als er dann soweit war, wolltest Du ihn nicht mehr...wenn das nicht egozentrisch ist, dann weiss ich es nicht mehr...

Aber wie gesagt, mir steht es nicht zu 'zu urteilen', aber ich denke, da gibt es noch Einiges, was Du noch zu 'erledigen' hast...ich wünsche Dir viel Kraft und Energie dafür.


LG, Octava :)
 
Hallo Vic,

Und noch eins - mich verbindet mit meinem Ex nichts mehr als eine Vergangenheit -meine Abtrennung war absolut vollständig und wurde von hohen Lichtwesen auch auf der energetischen Ebene vollzogen

Hat nicht ganz so funktioniert. Man kann sich nicht einfach so durch ein Ritual trennen, das Ritual kann selbstverständlich eine Hilfe sein, doch du kannst dich nur von dem trennen was du selbst freigibst. Die jetztigen
Bindungen sind mehr im Unbewussten.

Er belästigt mich nur mit seiner anhänglichen, stalkerhaften Art. Telefon und Emailterror 12 Anrufe in nur 7 Monaten und 5 Emails, hast du ne Ahnung was es bedeutet Angst zu haben wenn das Telefon klingelt und er könnte es sein, um mir mein Leben kaputt zu machen?

12 Anrufe in 7 Monaten, das ist ein Anruf auf 17,5 Tage. Ich weiß nicht ob man das wirklich Stalking nennen kann. Wenn er jeden Tag 17mal anrufen würde wäre das was anderes.

Die Angst.
Eine dieser Bindungen welche noch da ist. Je mehr du versuchts ihn wegzustoßen um so stärker wird diese Angst. Übe dich doch im gelassenen Umgang mit seiner Gegenwart.

Ich bin mir sicher das er mit seiner Missgunst meine Beziehung zu meinem süssen Engel kaputt gemacht hat. Mein Engel war so niedlich und ich hatte sein Baby schon im Bauch.

Hat er nicht. Vielleicht hat dich sein (dein) verfolgender Schatten in deiner Beziehung beeinflusst.
Du selbst hast dein Kind abgetrieben nicht er.

Es geht nicht um Schud und Unschuld nicht um gut oder bösen sonder um dich und ihn.
Ich kann mich da den Zweien vor mir nur anschließen.
Löse diese Schatten auf in dem du sie bei dir selbst anschaust.

Wünsch dir alles Gute

Alexander
 
Er hat mich schon wieder belästigt

Alles was ihr schreibt, ähnelt der Argumentation meines Ex-Freundes und bestätigt, das er krank ist und ich Recht habe, weil ich das Gottesbewusstsein verwirklicht habe. Nicht ich, sondern er ist das Problem.

Um euch allen mal zu zeigen, was für gemeine, verletzende Argumente er bringt und wie wirrsinnig und konfus seine Argumentation ist und sein Anspruch an mich, von mir Sex zu wollen, habe ich hier mal das Email, was heute morgen bei mir ankam für euch. Dadurch könnt ihr deutlich lesen, wie krank er ist.

Hi Vicky,

Ich habe keine Angst vor deiner Angst vor mir. Mir ist klar, das du solange ich eine vitale Sexualität habe, du mich für bedrohlich und abstossend hältst und keinen Kontakt zu dir haben darf. Aber soweit geht die Liebe nicht, das ich mich kastrieren lasse das du mal wieder nett mit mir plaudern darfst.

Es tut mir sehr leid, das wir uns in dem letzten Telefongespräch gegenseitig in Rage geredet haben und dabei in Kommunikationschlaufen geraten sind.

Mag sein das du glaubst du hättest von/mit mir absolut losgelassen und abgeschlossen. Glaube das wenn es dich glücklich macht und wenn du meinst jetzt hättest du es kapiert: Bitte. Aber es gibt andere Meinungen dazu, die sich nicht so sicher sind. Es könnte sein das du es massiv verdrängst, wie unseren Sex im Januar und Dezember.

Klar stellst du mich und anderen gerne als psychotischen Vergewaltiger da: Als Stalker, ein irrsinniger liebeskranker Mensch der nicht loslassen kann. Und ich sehe deine Erleuchtet/HT/Robbie Williams oder was gerade dein Trip ist- Story auch nicht gerade aus einer entspannten Position.

Mag sein das du völlig OK bist und endlich selbstbestimmt deinen Weg gehst und der neue männliche Hoffnungsträger in Dresden (Das Neue Leben) das beste für dich ist und du es wirklich endlich kapiert hast und endlich in deinem Leben ernsthaft was machen willst. Ich hoffe das für dich und wünsche dir das. Ich wünsche dir wirklich das du dein Leben nicht wieder auf einen Mann ausrichtest, der in diesem Fall wohl Wünschelrutengänger ist... Wenn du dein Leben selbstbestimmt lebst dann bin ich froh. Aber es ist mir egal wenn du das nicht tust. Ist ja nicht mein Problem.

Insofern solltest du auch akzeptieren, das was für dich vielleicht nicht gut ist (Computer und sehr wenig kiffen) für mich vielleicht ganz OK ist...
Wenn ich, wie du mir rätst den Computer aufgeben würde, würde ich wieder ganz von vorn anfangen müssen, hätte all mein handwerkliches Können in den Müll gepackt. Kann ja sein das es für dich OK ist, das Computer Böse sind. Aber diese Realität muss für mich nicht stimmen. Ich schreib das weil meine erste Reaktion auf deinen Rat war, mein Studio zu verkaufen um damit die ersten zwei Therapien zu bezahlen. Aber mit den ganzen Seminaren und Therapien ist es leider so, das man immer noch nicht nahe genug bei Gott ist und man immer neue, teurere Therapien machen muss.... Ich habe dann aber keine Möglichkeit mehr Geld zu verdienen, weil ich ja das einzige was ich kann als Teufelswerk verbannt habe....Eine Falle ohne Ausgang, in die schon viele Menschen geraten sind.

Ich würde dir gerne mal eine aktuelle CD Produktion von mir geben, um dir zu zeigen, das man Computer dazu benutzen kann, lichte, positive, Gottbejahende Musik zu machen...nicht meine Musik, sondern eine Gruppe, die mir so nebenbei immermal wieder aus der ein oder andern spirituellen Krise helfen.

Ich glaube "unsere" Lektion ist es den anderen zu akzeptieren und zu tolerieren und nicht an einander rumzuerziehen, vertrauen zu haben das es gut ist. Das ist nicht leicht angesichts der Dinge die mit und zwischen uns passiert sind. Und klar, du musst gar nichts akzeptieren, hast ja wie immer recht, ich war mal wieder anmassend...

Da du aber jegliche Verbindung und Beziehung zwischen uns verneinst, bleibt mir nicht anderes zu sagen als: Schade um die verpassten Gelegenheiten und das Potential, was wir nicht genutzt haben in unserer Beziehung. Für dich gibt es kein wir und keine Beziehung, du hast mich schon lange abgeschlossen und total losgelassen und wünscht nie wieder Kontakt in keinster Weise. Das hab ich wohl jetzt kapiert.

Ich muss das wohl oder übel so hinnehmen, ich kann daran nichts ändern, wenn es für dich so ist, das ist es so. Ich werde immer für dich da sein, mich aber nie wieder in dein Leben mischen. Ich werde dich in keinster Weise kontaktieren, werde die Realität annehmen, das wir absolut keinerlei Verbindung auf keiner Ebene haben und solange ich ein lebendiger Mann bin du keinerlei Kontakt zu mir wünscht weil dich das für dich bedrohlich ist. Das ich für dich nur eine Nummer unter vielen gescheiterten Beziehungen zu Männern war, die nun nicht so wichtig war...ein lästig gewordener Exlover, der sich einbildet, da wäre mehr. Ich habe jetzt kapiert das zwischen uns nie wieder was sein wird und wie nie wieder eine Beziehung haben und auch schon lange keine haben. Genaugesagt Unsere Beziehung definiert sich dadurch das wir keine Beziehung haben...

Ich werde auch Menschen, die in dein neues Leben mitkommen dürfen vermeiden zu kontakten, wie I*** und H***. Es ist wirklich besser wenn jegliche möglichkeit einer Kontaktaufnahme zwischen uns vermieden wird. Ich rate dir, eine neue Handynummer und eine andere Emailadresse zu benutzen und dich nie irgendwo anzumelden, weil die Gefahr, das ich in meine "Stalkerpsychose" auslebe und ich dich versuche zu ereichen möglicherweise da ist. Wobei ich aber glaube das du übertreibst und dich die Polizei auslachen wird, falls du daran denkst, mich anzeigen zu wollen.Selbst die Stalkerforen von Betroffenen im Internet machen einen Unterschied zwischen dem Wunsch der Klärung eines abgewiesen Geliebten und der kranken Form, wo Menschen ganz klar terrorisieren mit Verfolgung und hunderten Anrufen am Tag. Da steht dann auch: Betreiben sie nie Missbrauch mit dem Begriff Stalking.

Das alles ist nicht leicht zu akzeptieren und heisst auch das ich mir jetzt Hilfe hole beim loslassen, beim auslöschen des Knotenpunktes Vicky in meinem Beziehungsnetzwerk. Aber wie I*** schon sagte: Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Das Leben geht weiter.

Alles Gute,
M****
Seht ihr jetzt, das er der Schuldige ist? Er lässt mich nicht los oder in Ruhe und bedroht mich sogar massiv.

Ich danke euch allen für die liebevollen Antworten,

Eure Vic
 
Äh...

Hallo Vic,

hmm, ehrlich gesagt, ich kann keine massiven Drohungen in der e-mail Deines Ex finden. (Nebenbei: es ist nicht besonders *nett* seinen intimen Brief an Dich in ein öffentliches Forum zu stellen...) Phh, es ist schwer, Dir zu antworten ohne zu werten, aber ich denke nicht, dass deine Sicht der Situation für Dich funktioniert, oder? Du schreibst, er lässt nicht los, er ist schuld (woran auch immer) und Du leidest. Offen gesagt, wenn sein Verhalten nicht irgendeine Resonanz in Dir erzeugen würde, dann hättest Du auch kein Problem. Und um ihn *loszuwerden* kannst Du eigentlich nur deine eigenen *negativen* Seiten suchen und umwandeln.

Liebe Grüße,

Syndra :)
 
Was soll an diesem Brief 'bedrohlich' sein?

Liebe Victoria,

ich verstehe Deine 'Sorgen' und Deine 'Angst' im Bezug auf diesen Brief nur zu gut ;) ...so, wie ich das aus den Zeilen zwischengelesen habe, ist er auf dem Weg, Dich endlich loszulassen und freu Dich doch darüber, dass er eingesehen hat, dass er wahrscheinlich niemals irgendwelche Antworten zu seinen Fragen im Bezug auf Dich bekommen wird. Lese Dir bitte die Antworten in diesem Forum nochmal genau durch, denn ich befürchte, Du gehst da in eine Richtung, die wirklich nicht sehr gesund für Dich ist. Vielleicht solltest Du endlich mal los lassen und aufhören, es fast zu 'geniessen', wie dieser M. leidet. Aber dadurch, dass er Dich hat wissen lassen, dass er es auch ohne Dich schafft (ja, ohne Dich!), ist ein Stück 'Aufmerksamkeit' und gleichzeitig Ablenkung von Dir 'weg'.

Ich wünsche Dir wirklich alles Liebe und Gute,

LG, Octava :)
 
Liebe Leute,
Wenn das keine massive bedrohungist, wenn das nicht klar sagt das er mich weiterhin mit seinem unausgegorenen Bedürfnissen nach Sex mit mir belästigen wird, dann weiss ich nicht
Ich rate dir, eine neue Handynummer und eine andere Emailadresse zu benutzen und dich nie irgendwo anzumelden, weil die Gefahr, das ich in meine "Stalkerpsychose" auslebe und ich dich versuche zu ereichen möglicherweise da ist.

Ist das eine Drohung oder nicht?

Alles Liebe
Eure Vic
 
Sei mir bitte nicht böse, liebe Victoria, aber ich werde Dir nicht mehr antworten, denn ich würde mich nur noch wiederholen...nur noch eins:

Du bist so sehr auf der Suche nach dem Göttlichen (in Dir?), dass Du gar nicht merkst, wie weit Du eigentlich davon entfernd bist.

Alles Gute für Dich :winken5:

LG, Octava :)
 
Bedrohung???

Hallo Victoria,
der Brief ist doch alles andere als eine Bedrohung :confused4 . Im Gegensatz zu dir, läßt er dich los. Er ist nicht das Problem - DU bist das Problem. Alleine diesen privaten lieben Brief zu veröffentlich finde ich schon traurig. Dennoch, er hat eine nette Art zu schreiben, und wird es dir sicherlich nicht übelnehmen. Ich denke damit stösst du bei den Forumsbenutzern auf Unverständnis; und die Sympathien sind im Moment bei deinem Ex. Berechtigt oder unberechtigt - egal. Mir scheint, du bist ziemlich intolerant. Wenn ich in einem anderen Thread deine Kontaktanzeige lese - aus diesen Zeilen entnehme ich, du möchtest gerne ein Hintertürchen offen haben. Ist es vielleicht so, daß du nicht loslassen kannst und es nicht verkraftest, daß er es getan hat, aber trotzdem noch leichten Kontakt mit dir haben möchte.
Bedenke, was einen an einem anderen (massiv) stört, zeigt einem die eigenen Schattenseiten auf. Auch wenn man es nicht wahrhaben möchte.
Du als Hüterin der .... solltest doch über solchen Dingen stehen und alles gelassen angehen.
Ich denke du musst noch viel lernen.
:kiss3:
Tarot
 
*guten alten Duden rauskram...*

Liebe Vic,

Ironie: feiner, versteckter Spott, mit dem man etwas dadurch zu treffen sucht, dass man es unter dem auffälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht...

Er bedroht Dich nicht, er verspottet Dich nur, also bleib locker...

Liebe Grüße,

Syndra :rolleyes:
 
Ich habe das Gefühl ihr wollt euch alle über mich Lustig machen und mich verhöhnen. Aber was ihr da verhöhnt ist ein Mensch der im Gottesbewusstsein ist, das ist fast so als würdet ihr euch über Gott lustig machen.

Ich wünsche keinerlei Kontakt mehr mit denen die sich über mich Lustig machen und wenn ihr mich weiterhin mit solchen Beleidigungen angreift, werde ich den Webmaster verständigen, das ihr für dieses Forum gesperrt werdet.

Ich habe ein ernsthaftes Problem und werde von einem lästigen Ex-Freund massiv bedroht und verfolgt und brauche Hilfe. Doch ihr seid doch alle von den Anderen manipuliert und längst im EgoHerz. Mein Ex-Freund ist auch manipuliert und hat euch telepatisch manipuliert. Na wartet, eines Tages werden wir Hüter der Erde das EgoHerz vernichten und alles wird wieder Licht und Klar.
Lest bitte oft auf dieser Website und macht den SeelenDNS-Check, um euch klar zu machen ob ihr Gut oder Böse seid. Das wird euch die schlafenden Augen öffnen.
Und noch ein Rat: Benutzt nicht so oft Computer und meditiert lieber auf die violette Flamme, da könnt ihr eure negativen Energien reinstecken und die werden aufgelöst von den aufgestiegenen Meistern.

Ich bin das Licht, die Hüterin der Erde und mein Wort ist heilig.
Mein Wort ist neutral und ich bin Planetenmeisterin.

Mein weltlicher Name ist Vic. Meinen wahren Namen dürfen nur Eingeweihte erfahren.
Ihr niederen unerwachten, seid froh, eine solch hoch entwickelte Seele wie mich unter euch zu haben.

Ich grüsse euch aus dem Licht!
Vic
 
Vic?

Liebe Vic,

Deine Antwort hat mich eben doch fast vom Stuhl gehauen...

Gott segne Dich! Du bist wunderbar und dieses Kompliment hat jetzt nichts mir Ironie zu tun. :kiss4:

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Magst Du nicht mal mit Deiner Familie reden oder mit einem Therapeuten? Vielleicht kann Dir da jemand bei Deinem Problem helfen?

Liebe Grüße,

Syndra
 
Trotz meines vorherigen Post musste ich nochmal antworten...

...das meinst Du doch nicht wirklich ernst, oder? Ist das ein Test? Sind wir hier in einem 'falschen' Film?

Ich bin sprachlos...

Ach ja, und dieser Test, den ich machen soll, soll ich auch noch bezahlen...und am Besten noch mehr Tests machen, die mich weiter analysieren und meinen Geldbeutel noch kleiner machen...

Ganz ehrlich, ich will und wollte Dir nie etwas Böses, auch wenn Du es mir jetzt nicht glaubst, aber ich denke, Du brauchst Hilfe und ich hoffe, die bekommst Du...

Alles Liebe und viel Licht,

LG, Octava :)
 
Werbung:
Victoria23,

bist du mit "Diana", "Nichts", "Dillon" verwandt?. Oder seit ihr Schwestern oder so was?

Du bist selbst das Problem, wo wirst du hier verhönt?????? Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt wie du, der sollte sich nicht wundern wenn das eine oder andere faule Ei trifft.

Nun mal Ehrlich das du ein Problem hast ist nicht zu überlesen. Ich dachte immer das ich der Forumsclown bin, aber eins lass dir gesagt sein, ich werde mir den Job hier von dir nicht streitig machen lassen.

Wenn du so weiter machst werde ich mal meine Stimme ertönen lassen und eins lass dir gesagt sein, wer meine Stimme hört, hört die Stimme meines Vaters.

Gibt es noch mehr von deiner Sorte?

Reinhold
 
Zurück
Oben