Es geht schon wieder los

Hallo, Ihr Lieben,

da ich etwas in Eile bin, wollte ich nur mal eben " Danke" sagen, da ich gemerkt habe, daß ich hier echt allen Frust mal ablassen und wiederkommen kann :) !

Heute Abend habe ich mehr Ruhe, um auf alles einzugehen.,.....

Vitella, Mannomann, Dein armer Sohn ! Das ist Brutalität von feinsten !

Aber wie gesagt, heute Abend mehr dazu, in Ruhe !

Bis dahin einen schönen Tag und viel Grüße,

Silence
 
Werbung:
Liebe Vitella!

Ich fragte nur nach, weil Du geschrieben hattest:

Der beste am ganzen kommt noch, ein paar Tage vorher im selben Bahnhof auch ein Angriff und Schlägerei, milder und DER stand dann auch in der Zeitung,

und das klang danach, als würdest Du das ungerecht finden.

Dabei können viele Zeitungen nur das schreiben, was ihnen auch zugetragen wird, d.h. das machen sehr oft die Betroffenen selbst.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe Vitella!
und das klang danach, als würdest Du das ungerecht finden.

Dabei können viele Zeitungen nur das schreiben, was ihnen auch zugetragen wird, d.h. das machen sehr oft die Betroffenen selbst.
Liebe Grüße
Reinfriede

ja, ich geb den Zeitungen keine Schuld, ich denke das lag bei der Polizei von der ich immer weniger halte,
muss aber auch zugeben, dass diese vielleicht auch zu unserem Schutz nichts weiter gegeben hat, wir sind in eine andere Gegend gezogen und es ist halt so....
 
Liebe Silence!

In Ordnung finde ich das überhaupt nicht. Denn die körperlichen Schäden sind nicht unbedingt das Maß der Verletzungen.

Wenn ich der ganzen Sache überhaupt etwas Positives abgewinnen kann, dann nur durch die Aussage: Steter Tropfen höhlt den Stein. Denn dieses Verfahren, mag es auch eingestellt werden, ist amtlich dokumentiert und wird bei seinen nächsten Aktionen sicher dazu beitragen, dass er dann nicht so ungeschoren davonkommt.

Was Du säst, wirst Du ernten - dieser Junge auch, da kannst Du Dir sicher sein. Wenn jemand so gestrickt ist, wird er die Rechnung früher oder später präsentiert bekommen.

Wichtig ist, dass Dein Sohn das alles gut verkraftet und auch darüber sprechen kann.

Die Polizeibeamtin hat schon recht - irgendwann wird dann was passieren, wo er nicht mehr ungeschoren davonkommt!

Liebe Grüße
Reinfriede

Liebe Reinfriede,

ich bin natürlich froh, daß es meinem Sohn körperlich gesehen gut geht.

Aber was das ganze nach sich gezogen hat, ist der Polizei sehr wahrscheinlich nicht bekannt .

Die " Freunde " von dem Jungen, haben natürlich ne Stinkwut auf meinen Sohn und ich bin jetzt echt erstmal froh, daß Ferien sind und danach der Schulbegleiter vor Ort sein wird.

Außerdem hoffe ich, daß nicht ein anderer Junge oder ein anderes Mädchen seine Aggression zu spüren bekommt.

Die PB durft mir ja nicht sagen, wieviele Verfahren er schon hinter sich hat. Es seien aber schon einige gewesen, und daß mit 16 Jahren !

Ich frage mich , was noch passieren muß, oder wie Du das so schön ausgedrückt hast, wieviele Tropfen den Stein noch aushöhlen müssen, bevor etwas geschieht.

Muß erst wieder einer im Koma liegen ? Muß jemand sterben ?

Diesmal ist es gutgegangen, aber wer weiß, wies beim nächsten Mal sein wird .

Ich frage mich oft, was für eine Justiz wir haben.....

Viele liebe Grüße,

Silence
 
Ja Du, ich kann Deinen Unmut gut nachvollziehen, aber das war zu erwarten, ich weiss nicht wie sich der Staat das in Zukunft vorstellt, aber mein Sohn wurde ja auch mitten am Nachmittag in einem Bahnhof von zwei Türken zusammengeschlagen, als er am Boden lag traten sie im in den Kopf, er versuchte nur noch diesen zu schützen, alle umstehenden haben nicht eingegriffen...wir gingen, nach dem Spitalaufemthalt sofort zur Polizei und haben Anzeige gegen Unbekannt gemacht, danach fand ich den namen der Zwei heraus und hab sie weiter gegeben.
das ganze wurde durch einen Art Mediator runtergespielt , die Polizei konnte nur Vernehmen und weiter geben an das Gericht und das ganze hatte nie Konsequenzen, jetzt musste hinhören, diese Zwei waren bereits mehrmals in Schlägereien verwickelt, also gut bekannt bei der Polizei, aber nichts geschah....mein Sohn getraute sich nicht mehr aus dem Haus, ich muste ihn überall hin begleiten.... bis er dann umgezogen ist.

Der beste am ganzen kommt noch, ein paar Tage vorher im selben Bahnhof auch ein Angriff und Schlägerei, milder und DER stand dann auch in der Zeitung, zu dem Opfer hatten wir dann noch Kontakt, er war ein Verwanter eines Bekannten, aber über den brutalen Angriff meines Sohnes, der am Boden lag und mit Füssen getreten wurde, stand nichts drin, nein, im Gegenteil, zum anderen Angriff, der Abends statt fand, stand in der Zeitung, dass der Bahnhof am Tage sicher sei...ich hätte am liebsten Prozess gegen alle geführt, was für ein verlogenes Pack...aber so geht es nunmal in der Endzeit zu, der Mensch verwahrlost völlig..
Die Therapie um es zu verarbeiten war sehr wichtig...

Liebe Vitella,

daß , was Deinem Sohn widerfahren ist, ist im Gegensatz zu dem Vorfall von meinem Sohn wesentlich schlimmer !
Und ich finds sehr traurig, daß Dein Sohn deswegen noch soviele Ängste weiterhin ausstehen mußte.
Aber das ein Mediator, der eigentlich auf der Seite Deines Sohnes und Euch als Familie stehen sollte., das ganz runterspielt ist zeimlich unbegreiflich.

Vielleicht war auch Geld im Spiel ? Bestechung ?

Ich habe schon von einem Fall gehört, wo die Familie des Täters , sehr wohlhabend, den " Vorfall" mit Geld behandelt haben....

Es ist so erschrecken, mit welcher Brutalität vorgegangen wird , aber das allerschlimmste ist, daß niemand mehr hilft.
Ein jeder kann auf der Straße krepieren und keinen interessierts.
Und die es interessiert, haben viel zu viel Angst, daß sie selber dann an die Reihe kommen.

Hier bei uns sind jetzt in den U-Bahnen oder Zügen , während besonderer Vorkommnissen , zb. Fußballspiele, CSD - Tag ect. Polizisten und Sicherheitsleute, vor Ort.

Aber das ist leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Leider stehe ich den Entwicklungen auch sehr wütend, zugleich hilflos gegenüber.

Auch wenn es jetzt nur ein schwacher Trost ist, aber Hauptsache Dein Sohn lebt !

Viele liebe Grüße,

Silence
 
Werbung:
Zurück
Oben