Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm...in Versuchung??? Seit ihr kein Paar? Ich verstehe das nicht ganz *jetztziemlichverwirrtbin*...
Heute hat er mir erklärt dass er nicht mehr im Schlafzimmer schlafen möchte weil er dann wieder in Versuchung kommt sich zu mir zu legen.
Ein Irrtum???...ich würde danach genau das Gegenteil vermuten. Aber vielleicht irre ich mich ja...aventura schrieb:Gestern Nacht kam er auf meine Seite des Bettes geruscht und hat sich an mich gekuschelt. Ich hab das allerdings im Schlaf nicht so mitbekommen. Als ich mich dann weggedreht hab, kam er wieder an und hat geweint und gezittert und immer wieder "bitte nicht" und "hilft mir" gemurmelt.
Dann fing er an mich zu küssen und als ich mich ruckartig umgedreht hab, ist er wohl aufgewacht und weinend ins Wohnzimmer gegangen wo er die restliche Nacht verbracht hat.
Ich bin nach wie vor total hin- und hergerissen und weiß nicht was ich glauben soll. Wenn er sich so verhält, denk ich mir dass es vielleicht wirklich ein Irrtum ist und er nie eine andere hatte?
Öhm...in Versuchung??? Seit ihr kein Paar? Ich verstehe das nicht ganz *jetztziemlichverwirrtbin*
Ein Irrtum???...ich würde danach genau das Gegenteil vermuten. Aber vielleicht irre ich mich ja...
Wenn ihr so verblieben seid, warum handelt ihr dann nicht?aventura schrieb:Bei unserem letzten Gespräch sind wir so verblieben dass ich ausziehen werde. Danach kamen wir nicht mehr dazu zu reden weil er keine Zeit hat. .
Du rückst so nach und nach mit Sachen raus....:escape:aventura schrieb:Wie gesagt weiß ich nicht was ich glauben soll.
aventura schrieb:Mein Verstand sagt mir genau das Selbe. Kommt noch hinzu dass meine Nerven gar nichts anderes mehr durchstehen. Ich bin so schon total am Sand.
Wenn es so viele Leute sagen, kann ich mir fast nicht mehr vorstellen, dass da überhaupt nichts dran ist. Kann er sich vorstellen, wie du dich fühlst, wenn du diese Dinge über ihn hörst? Hast du ihn das auch gefragt?aventura schrieb:... Dann kam wieder ich soll bitte warten denn er möchte mich nicht verlieren, er liebt mich so.......
Er sagte, er würde es gerne nochmal versuchen aber er ist soooooooooo gekränkt dass ich ihm vorgeworfen habe eine andere zu haben......
Ich --> :angry2:
Keiner kann wissen, was kommt. Vielleicht hat dein Mann auch mit dem verlorenen Baby zu kämpfen und hat sich deswegen verändert -kann das sein?aventura schrieb:... Was ich auch noch sehr leid tut ist die Tatsache dass mein Vater uns mit dem Haus sehr geholfen hat. Es steckt sehr viel Arbeit und Geld von ihm in diesem Haus. Da wir ja immer eine sehr gute Beziehung hatten, bereits ein Baby geplant hatten (welches ich ja leider verloren habe) und heiraten wollten, hatte niemand daran gedacht dass sich ein Mensch von heute auf morgen derart verändert.
Ich glaube, das wäre nicht das Schlimmste. Vielleicht hilft euch beiden der Abstand. Mach´ es dir richtig gemütlich in der Wohnung. Wenn es mit euch doch noch mal klappen sollte, kannst du die Wohnung immer wieder kündigen.Wenn ich mir aber eine Wohnung nehme und ausziehe, gibts kein zurück mehr, denn was mach ich dann mit der Wohnung?
Hm, eigentlich gebe ich nicht viel auf Gerede....aber hier kommt es ja anscheinend von verschiedenen Seiten...mir kommt es auch komisch vor...und sein Verhalten spricht auch nicht unbedingt für ihn. Aber ich kenne ihn und dich nicht persönlich. Doch was du hier schreibst, ist das alles schon sehr merkwürdig. Ich wünsche dir viel Kraft.aventura schrieb:...
Ist das komisch oder kommt mir das nur so vor?
Wenn es kein Zurück mehr gibt, dann brauchst du doch die Wohnung.Wenn ich mir aber eine Wohnung nehme und ausziehe, gibts kein zurück mehr, denn was mach ich dann mit der Wohnung?
Ist das komisch oder kommt mir das nur so vor?
Du bist scheinbar von vielen Tratschen umgeben, die sich im Unglück anderer suhlen. Würde meine Freunde/Bekannten überdenken.
Strandläufer;215152 schrieb:Allerdings, das empfinde ich auch so.
Wenn die Menschen um euch herum solch einen Einfluß auf dich haben finde ich das ziemlich tragisch.
Das sind nicht unsere Freunde sondern die Nachbarn, die man sich leider nicht aussuchen kann.
Wir haben das geklärt, ich weiß dass es nur dummes Gerede war, daher ist das Thema für mich auch erledigt und die Nachbarn können sich von mir aus den Mund fusslig reden wenns ihnen Spaß macht. Mein Mann hat nur eine entsetzliche Wut auf die Leute, die solche Dinge behaupten.
Das mit dem "kein zurück mehr", meinte ich anders.
Ich meinte damit, dass er sich nicht mehr umentscheiden kann wenn ich bereits in einer eigenen Wohnung bin, weil ich diese nicht wieder aufgeben werde, nur weil er meint sich ständig umentscheiden zu können.
Entweder er weiß was er will, ansonsten sehe ich es so, dass ich ihm nicht genug bedeute und er kein Interesse daran hat in die Beziehung zu investieren.
lg
aventura