E
evy52
Guest
Skippy schrieb:@Irene du nimmst mir die Worte aus dem Mund
@Evy Eine Hirarchie gibt es zwar überall, aber man bleibt nicht immer Schüler, sondern etnwickelt sich weiter, dann geht man irgndwann seine eigenenen Wege und dann wird man vieleicht später mal selbst Meister. Bei dem Menschen ist etwa in meinem Alter (ca. 16 +-2(?)) Die Zeit in der man von Schüler übergeht zu selbstsendiges Individuum oder so....
MfG Skippy
Hallo Skippy,
Deine Meinung in Ehren, als Individuum wirst du schon geboren, keine Frage! Dennoch muss dir jemand den Weg weisen (in erster Linie deine Eltern) GEHEN musst du ihn irgendwann allein......
jedoch den ERSTEN Schritt lernst du DAHEIM und da fährt die Eisenbahn drüber...
Was hast du nur gegen deine Eltern - alles was du bist und hast - in diesem Moment - haben dir deine Eltern mitgegeben - das kannst du nicht bestreiten.
Ein Meister zu werden, das dauert und bis du das erreicht hast - mein lieber Jolly - das ist harter Tobak - irgendjemand hat einmal gesagt: das Leben ist eins der Schwersten......und Hierarchien wird es immer und überall geben, so groß und stark kannst du gar nicht werden....es wird IMMER jemand oder etwas über dir stehen...
Liebe Grüße