Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liebe free spirit, ich habe laut gedacht, respektive geschrieben, weil ich bereits einige erfahrungen in dieser hinsicht hier sammelnd 'durfte'. unterstellt habe ich nichts, allerdings finde ich die form der dreieckskommunikation schon auffällig, ebenso, dass sich die anmeldedaten alle irgendwie so gleichen.. bezeichnend ist auch, dass alle DREI nach dem einstellen meiner postiings plötzlich lebenszeichen geben...wie gesagt, das alles ist meine subjektive weltsicht. sollte ich mich irren, um so besser.
wenn du lust hast, mit fakes zu kommunizieren - ich habe das nicht.
im übrigen bist DU hier nicht der admin und ich lasse mich von dir nicht belehren, was ich zu denken, tun und zu lassen habe. ich mache es so, wie es mir gefällt, auch wenn es deiner erleuchteten weltsicht widersprechen mag.
können wir uns bitte darauf einigen?
Liebe Pisces und Elladana,
Und sollte dahinter wirklich ein Mensch mit großen Problemen stehen, dann habt ihr ihm mit allen euren Aussagen noch einen weiteren Tritt verpasst.
Ist hier irgendjemand, der eine klare Aussage darüber machen kann, wer Roman in Wahrheit ist? Dann wäre es fein, wenn wir das mal klarstellen könnten, damit die Unterstellungen vielleicht mal ein Ende haben.
Free Spirit
Glaub du hast Roman schon genug geschadet. Anscheinend weißt du nicht wann es genug ist????
So wichtig bist du nicht. Du kannst von deinem hohen Ross heruntersteigen. Es gibt hier Leute die kein Verständis haben, andere derart zu verletzen oder beinahe in den Tod zu treiben.
Anscheinend kapierst du das nicht.
Kann mich da nur Roman anschließen. Geh in deinen eigenen Thread und lass uns hier in Ruhe! :nudelwalk
Mike
P.S: Glaub ich gern, dass du nicht an Selbstmord denkst, aber andere treibst mit deiner grantigen, bösen Art dorthin!
Ausserdem hatte ich meine letzte Beziehung vor 6 Jahren und nur einen freundschaftlichen Kontakt vor einem Jahr zu jemanden aus St. Pölten. Wir haben uns aber nur sehr selten gesehen und ich ordne das nicht als Beziehung ein, daß weiß auch Belladanna, weil ichs ihr so geschrieben hab.
Grüsse Roman