Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, allerdings hat er als Bauleiter gearbeitet (während Hoch- und Tiefbau Studiums), aber selber vor den Arbeitern zu arbeiten begonnen und ist bis zum Schluß geblieben. Und wenn ich sage arbeiten, meine ich körperlich im Team mitarbeiten und nicht nur beaufsichtigen. Klar ist das dann etwas mehr an Kohle drinnen, er hatte auch die Verantwortung für eventuelle Verzögerungen und daraus resultierende Pönalzahlungen.
Das hält man nicht sein ganzes Leben ohne gesundheitliche Beeinträchtigungen durch.
Solch einen Bauleiter suchst Du hier vergebens.
Die sitzen in ihren tollen Büroräumen und kämpfen mit dem Telefonhöhrer.
Wenn ich mir so überlege, mit 37 die Knie schon kaputt, und da soll er bis 67 arbeiten?
Wie das gehen soll, weiß ich auch nicht.
Liebe Katze,
die Idee ist gut, aber nicht umsetzbar. Er ist eben nur ein kleiner Bauarbeiter, zwar mit großem Wissen und Können, aber das war es auch schon.
Es bleibt ihm nichts anderes übrig, solange durchzuhalten, bis es nicht mehr geht.
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.