Katze1
Well-Known Member
AW: Jesus Christus
Lieber Bernhard,
mir drängt sich die nächste Frage auf:
Jesus ist vielen Menschen auf der Welt, die einen anderen Glauben haben unbekannt. Werden die in der Hölle schmoren? Der Himmel wird recht dünn besiedelt sein, meinst du nicht?
Alle, die nicht die Bibel lesen, die sich nicht regelmäßig mit Christen austauschen, alle Moslems, Hindus, usw. kommen da nicht hin.
Mein Glaube an Gott ist erst entstanden und gewachsen, als ich mich von der Kirche abgewandt habe.
Heute weiß ich, dass es keinen Rachegott gibt, sondern nur einen liebenden.
Die blöde Angstmacherei ist menschenverachtend und kategorisch abzulehnen.
U. A. AUCH WEIL NICHT IM SINNE CHRISTI
Nach deinem Tod wird Jesus Christus entweder dein Richter oder dein Erlöser sein.
Wenn du willst, kannst du gerade jetzt Jesus als deinen Erlöser und Herrn annehmen. Bitte Jesus um Vergebung von deine Sünden, nimm ihn in dein Leben auf und übergebe ihm die Führung deines Leben.
Dein Glaube wächst, wenn du täglich die Bibel liest, mit Gott redest und Kontakt zu anderen Christen pflegen.
Lieber Bernhard,
mir drängt sich die nächste Frage auf:
Jesus ist vielen Menschen auf der Welt, die einen anderen Glauben haben unbekannt. Werden die in der Hölle schmoren? Der Himmel wird recht dünn besiedelt sein, meinst du nicht?
Alle, die nicht die Bibel lesen, die sich nicht regelmäßig mit Christen austauschen, alle Moslems, Hindus, usw. kommen da nicht hin.
Mein Glaube an Gott ist erst entstanden und gewachsen, als ich mich von der Kirche abgewandt habe.
Heute weiß ich, dass es keinen Rachegott gibt, sondern nur einen liebenden.
Die blöde Angstmacherei ist menschenverachtend und kategorisch abzulehnen.
U. A. AUCH WEIL NICHT IM SINNE CHRISTI