Strandläufer
Well-Known Member
AW: Frauen die um Rat fragen, aber keinen wollen
Das hat aber auch zur Folge, dass ich mich sehr schlecht fallen lassen kann! Das behindert mich oft, damit vermeide ich sehr oft Nähe, weil ich Angst habe verschlungen zu werden. Ich weiß das, bin aber trotzdem nur wenig bereit daran etwas zu ändern.
Alle Entwicklung braucht seine Zeit.
Alles Liebe
Elke
Genau das was du beschreibst, erlebe ich in ähnlicher Weise. Ich habe meine Leben in die Hand genommen, habe beschlossen es nicht mehr fremdbestimmen zu lassen, weder durch Menschen, noch durch Süchte.Ich spreche von meinem Ego, was ich mir so mühsam aufgebaut habe und eigentlich wieder ablegen muß, was mir nicht immer gelingt. Das ist aber ein Kampf den ich mit mir selbst ausfechten muß und weiß, daß ich es manchmal noch brauche im materiellen Leben. Ich kenne den Zeitpunkt, ab wann es nicht mehr funktionieren wird.
Manchmal muß ich testen, ob es noch da ist, weil ich auf keinen Fall wieder in die Opferrolle will. Da spielen sicher auch Ängste aus der Vergangenheit mit.
Dabei weiß ich, daß ich es für meine Berufung, gar nicht brauche.
Das war jetzt mal so am Rande.
Laura
Das hat aber auch zur Folge, dass ich mich sehr schlecht fallen lassen kann! Das behindert mich oft, damit vermeide ich sehr oft Nähe, weil ich Angst habe verschlungen zu werden. Ich weiß das, bin aber trotzdem nur wenig bereit daran etwas zu ändern.
Alle Entwicklung braucht seine Zeit.
Alles Liebe
Elke