Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Spätzin,
ich lache doch nur über den Aberglauben der meisten Menschen!!!
Mir sind die Kalender egal, aber die Sterne lügen nicht. Das habe ich seit etwa 40 Jahren am eigenen Leib erfahren - und ich verlasse mich auf die Astrologie als Leitfaden.
Vielleicht interessiert dich auch eines meiner anderen Themen:
ich glaube, dass die Seele sich aussucht, wann und wie sie stirbt.
Doch leider sind die meisten Menschen unbewusst und geraten ahnungslos in Situationen oder Krankheiten hinein, ohne zu wissen, was ihnen geschieht.
Vielleicht bin ich auch zu alt und zu welterfahren, um noch an den Klapperstorch zu glauben...
LG Asirik
Hallo Spätzin,
Doch leider sind die meisten Menschen unbewusst und geraten ahnungslos in Situationen oder Krankheiten hinein, ohne zu wissen, was ihnen geschieht.
Vielleicht bin ich auch zu alt und zu welterfahren, um noch an den Klapperstorch zu glauben...
LG Asirik
Wir alle werden hin und wieder vom Forum angeschrieben. Wenn du nicht magst - oder zu glücklich bist, musst du doch nicht schreiben.
Leider hast du die Angewohnheit nie direkte Antworten auf Fragen zu geben. Das finde ich sehr schade. Hatte ich aber auch irgendwie nicht anders erwartet.
Du gehst aber früh zu Bett.