AW: Freund meiner Tochter schläft bei uns zu Hause
Sie hat es ja all die Jahre mitbekommen wie sehr ich darunter gelitten habe, sie hat es aber auch selbst erfahren, durch seine Lügen, durch seine Unpünktlichkeit, durch sein Verhalten ihr gegenüber, er wusste nie was von ihrem Zeugnis, ihren Problemen, einfach gar nichts, wie soll sie dann ein normales Verhältnis zu Männern aufbauen ? Ich habe ihr es nicht schlecht geredet, im Gegenteil, Liebe ist die Schönste Sache der Welt.......
Hallo Fuzi,
ist schon okay. Ich hätte es auch besser gefunden, wenn sie vorher gesagt hätte, am Wochenende übernachtet jemand bei mir.
Ich zumindest glaube, das es etwas anderes ist, wenn du jemand mitgebracht hättest. Obwohl....du müßtest es mit keinem besprechen. Egal, wie ihr vorher gelebt habt.
Aber es ändert sich nun mal alles, wenn man eine Partnerschaft anfängt. Punkt.
...du bist überrumpelt worden? Sie vielleicht auch...Hast du dich mal in sie hineinversetzt?
Das finde ich schon wieder grenzwertig. Woher hat sie das?
Eberesche
Sie hat es ja all die Jahre mitbekommen wie sehr ich darunter gelitten habe, sie hat es aber auch selbst erfahren, durch seine Lügen, durch seine Unpünktlichkeit, durch sein Verhalten ihr gegenüber, er wusste nie was von ihrem Zeugnis, ihren Problemen, einfach gar nichts, wie soll sie dann ein normales Verhältnis zu Männern aufbauen ? Ich habe ihr es nicht schlecht geredet, im Gegenteil, Liebe ist die Schönste Sache der Welt.......