bschmiddi75
Well-Known Member
AW: Hm
"aber manche leute haben auch einfach von sich selbst aus überhaupt kein gefühl dafür, daß das mal irgendwann anfängt zu nerven.
da muß man doch mal von selbst drauf kommen, ich sehr das umgekehrt doch auch, wenn ich jemandem was erzähle und so langsam schweift er gedanklich ab oder ich merke es anders. wieso ist das umgekehrt nicht so, oder ist es denen einfach unverschämterweise einfach egal und sie labern trotzdem weiter????"
Diese Aussage spricht mir aus der Seele!
Manche haben echt überhaupt kein Gefühl für sowas!
Ich mag auch nicht die Sorte Menschen die sich selbst gerne reden hören!
Oder wenn jemand erzählt und erzählt und wenn man selber etwas sagt interessiert das überhaupt nicht....
bei solchen Leuten ziehe ich mich ganz schnell zurück!
Am Besten 50cent spenden:"Erzähl`s der Parkuhr!"
"aber manche leute haben auch einfach von sich selbst aus überhaupt kein gefühl dafür, daß das mal irgendwann anfängt zu nerven.
da muß man doch mal von selbst drauf kommen, ich sehr das umgekehrt doch auch, wenn ich jemandem was erzähle und so langsam schweift er gedanklich ab oder ich merke es anders. wieso ist das umgekehrt nicht so, oder ist es denen einfach unverschämterweise einfach egal und sie labern trotzdem weiter????"
Diese Aussage spricht mir aus der Seele!
Manche haben echt überhaupt kein Gefühl für sowas!
Ich mag auch nicht die Sorte Menschen die sich selbst gerne reden hören!
Oder wenn jemand erzählt und erzählt und wenn man selber etwas sagt interessiert das überhaupt nicht....
bei solchen Leuten ziehe ich mich ganz schnell zurück!
Am Besten 50cent spenden:"Erzähl`s der Parkuhr!"