Freundschaft mit SEX?

  • Ersteller Ersteller Mizuno
  • Erstellt am Erstellt am

Freundschaft mit SEX?

  • Das gibt es!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hatte ich schon einmal!

    Stimmen: 2 66,7%
  • niemal!!!!!

    Stimmen: 1 33,3%
  • nie von dem gehört

    Stimmen: 0 0,0%
  • muß ich ausprobieren

    Stimmen: 0 0,0%
  • machen meine Eltern

    Stimmen: 0 0,0%
  • das bringt mich auf gedanken

    Stimmen: 0 0,0%
  • teil,teils

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sex und Liebe trenne ich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freundschaft ist Liebe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Mizuno schrieb:
Kann das sein????????????ßß

Nein, denn sobald Sex dabei ist, ist es in irgend einer Form ne Beziehung.
Ob Affäre, Partnerschaft, oder sonstwas.....

LG Elladana

PS.: Aber egal WAS es ist, so lange es schön ist, mach Dir keinen Kopf. :banane:
 
warum nicht?

wenn es dazu kommt und sich ereignet denke ich kann es schön sein ..


lieben gruss
kulkulcan
 
Hi,

Freundschaft und Sex schliessen sich nach meinem Empfinden absolut aus.
Die Frage ist ja nicht, kann ich mal mit einer Freundin/Freund schlafen, klar geht das. Die Frage ist: was passiert danach mit der Freundschaft?

Es ist eine Beziehung entstanden dann, egal wie man sie nennt oder ob man es wahrhaben will oder nicht. Die Freundschaft als solche ist damit vorbei.

Vielleicht kann man mit viel Mühe wieder zurückkehren zu einer freundschaftlichen Beziehung - das weiß ich nicht. Aber ob es dann wieder wirklich die alte Freundschaft ist? Steht nicht immer dann permanent irgendwas zwischen einander, z.B. die "Wiederholungsgefahr"?

liebe Grüße, Stephan
 
Ist schwierig zu sagen, solange ich das noch nicht getestet habe. Verändern tut sich sicher etwas, Wiederholungsgefahr sehe ich weniger als Problem, mehr die Frage ob es nicht für den Einen mehr als für den Anderen bedeutet. Da ist es nötig sich gut auszutauschen, über das Erlebte. Das ist aber sowieso bei allen Dingen zwischen zwei Menschen so. Aus der Distanz betrachtet würde ich es nicht als problematisch sehen.
Elke
 
da muss ich mal was zu sagen...

ich finde das das durchaus geht..mir ist es selbst mal so ergangen mit einem freund...wir waren ein bischen betrunken und hatten dann sex zusammen ..ok ich muss sagen es hat mich nicht vom hocker gehauen und wiederholen wollte ich es auch nicht...danach hat sich unsere freundschaft aber auch nicht verändert..wir haben darüber gesprochen..ok es war am nächsten tag etwas seltsam aber nach dem reden war alles wieder normal zwischen uns..ich fand es echt in ordnung...wieder passieren muss es wegen mir aber nicht und er sieht es genauso..


lieben gruss
kulkulcan
 
Ja, aus meiner Erfahrung geht das. Es kommt natürlich immer darauf an, welche Erwartungshaltungen vorhanden sind. In diesem Fall am besten keine.

Aber zuerst sex und dann (nur) Freundschaft geht noch besser.
 
auch nie gedacht

ich hab auch immer gesagt das geht nicht, aber erst vor kurzem ist es mir auch passiert, dass ich mit einem bekannten sex hatte.

ich wusste dass er wollte aber ich habe ihm klipp und klar gesagt nein als wir uns das nächste mal getroffen haben und nach zwei gläschen wein ist es eben passiert.

danach haben wir uns wieder angezogen und ganz normal weitergeredet als wenn nichts gewesen wäre. ich weiß auch, dass er es ein weiteres mal (natürlich ohne verpflichtungen) machen würde. mal schauen was sich das nächste mal ergibt.

Baba sylvana
 
Hallo!

Also ich bin der Meinung, daß das wunderbar funktionieren kann, wenn beide in der Lage sind, sich erwachsen genug zu verhalten und die Gefühlslage definiert ist. Ich hatte ne Affaire mit einem guten Freund und es war echt klasse gewesen, bis ich das irgendwann beendet habe, weil ich gemerkt habe, daß ich lieber eine Beziehung möchte (aber nicht mit ihm) und nicht so was halbes. Es war trotzdem kein Problem für uns, da weiter zu machen, wo wir vor unserer Affaire waren. Ich bin dafür auch echt dankbar, daß es ohne Komplikationen so gelaufen ist, denn eine Freundschaft ist unglaublich wertvoll.

Liebe Grüße

Abendstern
 
Funktioniert sicher!

Ich habe auch immer gesagt das es nicht klappt, aber mein bester Freund hat mich eines besseren belehrt. Das ist jetzt gut 6 Jahre her und er ist noch immer mein bester Freund. Im Gegenteil ich kann alles mit ihm teilen und er kann sich 100% in mich hinein versetzen. Egal welches Problem mich bedrückt wir können darüber reden. Dinge über die ich nicht mal mit meinem Mann spreche kann ich mit ihm besprechen.
Durch die gemeinsame Sexualität haben wir eine Grenze übertreten die eine vollkommene Ehrlichkeit zulässt!!
Dabei muss ich aber betonen das dieser Zustand zwischen uns sicher nicht der Normalfall ist.
Solange es Spaß macht und freude bereitet mach alles worauf Du Lust hast!!

:kiss3: Witchcraft!
 
Elladana schrieb:
Nein, denn sobald Sex dabei ist, ist es in irgend einer Form ne Beziehung.
Ob Affäre, Partnerschaft, oder sonstwas.....
dieser Meinung bin ich auch - eine Freundschaft sollte eine Freundschaft ohne Sex bleiben.
meine Begründung: einer der beiden will dann mehr als "nur" Freundschaft und dadurch ist die Freundschaft gefährdet.
 
Es geht!

Witchcraft schrieb:
Dabei muss ich aber betonen das dieser Zustand zwischen uns sicher nicht der Normalfall ist.
Solange es Spaß macht und freude bereitet mach alles worauf Du Lust hast!!

:kiss3: Witchcraft!


Hallo!...

Es geht. Ich würde es nicht missen wollen. Und wa war gut für Beide.
Aber das ist meine eigene Erfahrung... Es muss eben stimmen. Ohne den Kopf danach geht es nicht mit dem Kopf dabei geht das gar nicht....

LG

Diggi
 
Werbung:
Tja, es kann schon sein, das es funktioniert. Die Gefühle müssen dabei aber ganz klar zwischen der Freundschaft und dem Sex getrennt sein.

Ich kann es mir für mich nicht so wirklich vorstellen, ich schließe es nicht aus, das es mal passiert, aber so richtig ist das wohl nichts für mich. Bei mir gehört Liebe und Sex immer zusammen, sonst ist der Sex für mich nicht erfüllend und darum eher nein...

Aber wenn es beiden gut tut, warum nicht?
 
Zurück
Oben