AW: Freundschaft mit SEX?
Hallo lieber Marc!
Natürlich schreib ich wieder, so n interessantes Thema sollte man nicht versanden lassen!
aaalso... Natürlich geb ich Dir recht, Freundschaft und Beziehung, wer gibt uns da die Grenzen vor, die Bedingungen?? Sicherlich liegt einiges in der Erziehung und der Gesellschaft an sich. Man wächst in bestimmte Vorstellungen hinein! Somit ist auch mein letztes Statement bloss ein Ausdruck meiner persönlichen Ansichten zu diesem Thema, ich hoffe doch dass das auch so rüberkam. Beanspruche nicht die totale Allwissenheit und Weisheit für mich!
Jedoch...
für freundschaft ist da viiiiiel zu viel...
widersprichst Du Dir hier nicht selbst? Also packst auch Du diese Beziehung zu dieser Frau in eine gewisse Schublade! Auch Du folgst gewissen "Regeln", die eine Freundschaft definieren!
für "liebesbeziehung" sind wir uns zu schade
bitte bitte erklär mir das! was soll an einer "Liebesbeziehung" denn so schlecht sein, dass man sich dafür zu schade ist????:confused4 Versteh ich wirklich gar nicht!
Ich führe eine sogenannte "Liebesbeziehung" und für mich ist eine solche Verbindung etwas vom Schönsten, das zwei Menschen miteinander teilen können!
Mein Partner ist für mich aber gleichzeitig auch mein bester Freund. Nur ist diese Beziehung halt mehr als nur eine Freundschaft. Aber genau diese Freundschaft innerhalb einer Liebesbeziehung gehört für mich dazu, muss sein!
was ist es also dann? ...ich weiß es...LIEBE!
und warum ist da der Begriff "Liebesbeziehung" so abwägig??? Was ihr habt ist im weitesten Sinne sowieso eine Beziehung. Da wirst Du mir sicherlich nicht widersprechen, oder? Auch jegliche Freundschaft ist eine Beziehung! Du nennst es LIEBE!!! Wieso also nicht eine Liebesbeziehung???
oder liegt es in unserer natur ansprüche zu stellen, wenn wir mit einem menschen geschlafen haben?
Gute Frage! Woher das kommt weiss ich nicht, und es ist sicherlich auch nicht bei jedem Menschen so. Ich stelle auch nicht den Anspruch, dass mein Partner mir "gehört" bloss weil ich mit ihm geschlafen habe! Aber das Gefühl von enger Zusammengehörigkeit entsteht doch dabei, und da möchte man auch nicht, dass sich jemand da hineindrängt und diese Vertrautheit auseinanderreisst! Das ist mein persönliches Gefühl!
So, nun hoff ich auch wieder von Dir zu hören!
Shiny