Hallo,
im Moment bin ich ein bisschen traurig ...
Meine "eigentlich" beste Freundin hat sich 3 Wochen nicht gemeldet. Normalerweise telefonieren wir so ca. 2x in der Woche.
Hatte ihr auf den AB gesprochen, mehrmals telefoniert und bin 3 Mal vorbeigefahren.
Hallo, liebe Spätzin
manchmal kommt es vielleicht zu Mißverständnissen und keiner der daran beteiligten Parteien traut sich , diese offen auszusprechen, ist denn irgendetwas in dieser Zeit passiert ?
Gester habe ich sie telefonisch erreicht. Lapidar erzählte sie mir, dass sie 15 Tage im Krankenhaus mit geplatztem Blinddarm war und sie mich nicht beunruhigen wollte, ich hätte ja keinen guten Draht zu Krankenhäusern.
.
Hm, das ist in der Tat schon komisch, gibt zwei Möglichkeiten, sie wollte Dich wirklich mit der Wahrheit schonen oder sie wollte vielleicht nicht, daß Du sie so erlebst, wie sie da im Krankenhaus liegt ! Es gibt ja viele Menschen, die dann lieber alleine sein wollen und nicht ständig Besuch haben wollen.
Als ich im Jahr 2006 mein Bein gebrochen hatte, hat sie mich jeden zweiten Tag im Krankenhaus besucht. Für mich ist klar, dass ich auch für sie da bin.
Ja, da kann ich Dich gut verstehen , ich würde mich in dem Fall auch gerne dafür revanchieren und ihr ebenfalls das Gefühl zurückgeben wollen !
Was mich wirklich erstaunte, war, dasss sie mir sagte, falls ich sie besuchen wolle, möge ich doch vorher bitte anrufen.
Wie war das denn vorher, bist Du da auch eher spontan vorbeigefahren ? Kann es sein, daß ihr das unangenehm war ?
Bin mir im Moment nicht sicher, was ich tun soll.
Allerdings war sie auch ein bisschen eifersüchtig, als ich, nach dem Tod meines GöGas vor mehr als 2 Jahren, dann einen neuen Mann kennenlernte ... Sie hat es bis heute abgelehnt, ihn kennenzulernen ...
Hat sie Dir das so offen zu verstehen gegeben ? Wieso ist sie denn als Deine " Freundin" eifersüchtig auf Deinen neuen Freund, eigentlich sollte sie sich mit Dir freuen !
Ich würde sie ganz direkt daruf ansprechen und ihr das Gefühl geben, daß sie sich dadurch trotzdem nicht zu kurz kommen fühlen braucht !
Viel Glück und herzliche Grüße
Silence
nachdenkliche Grüße