Silence
Well-Known Member
Hallo zusammen!
Ich war erst schwer am überlegen, WO ich dieses Thema hinpacke*lach
Denn bis Samstag hätte es eher in Lebenskriesen gepasst
Einige hatten ja mitbekommen, das ich in die Versuchung geraten war... blond,blonder... und leider FEHLSCHLAG... gelb orange!!!!
Am Samstag 8 Uhr in der früh... ich schau in den Spiegel und heule... shit! Nach dem waschen, alles gelb... nein, kein gelbstich.. so richtig gelborange!
Und DAS einen Monat vor der Hochzeit!
ICH DEPP!!!!
OK... nun hieß es kühlen Kopf bewahren... hab mich ins Auto gesetzt und bin zum Friseur.... im festen Glauben, KEINEN Termin zu bekommen gehe ich rein und sage nur, bitte nicht lachen, ich brauche bitte hilfe!
Dann ging alles ganz flott!
Mir wurde ein Kaffee gereicht, Taschentücher.... die Chefin kam... schaute sich das Unglück an und frug: Haben sie Zeit?
Klar hatte ich Zeit, ich hätte auch bis auf Nacht gewartet!!!
4 Stunden später und 150 € leichter verließ ich freudestrahlend das Geschäft. Nun bin ich LICHTBLOND... mit blau lila... grins... und es schaut grenzgenial aus und ich fühl mich sooooo gut!!!
Wollt ich nur mal los werden
Hallo Ella,
auf dem Foto sieht Deine Haarfarbe genial aus !!!!
Aber nichts desto trotz ( muß jetzt mal Schleichwerbung machen, ne ich verdiene nichts dran ).
Es gibt von Guhl eine Haarpflegeserie, die auf die Bedürfnisse von blondem bis weißblondem Haar abgestimmt ist.
Auch für silbernes Haar geeignet, ist im blau , silbernen Outfit .
Diese nimmt den Haaren den Gelbstich...
Nur für den Fall, falls es nochmal pasieren sollte....... Ist auf jeden Fall wesentlich kostengünstiger, als beim Friseur und wirkt !!!!!!
Hast Du dich schon gertraut oder kommt der Tag noch .
Ich wünsche Dir vorab schonmal einen unvergesslichen, romantischen und wunderschönen Tag !
Viele Grüße,
Silence