Demokratie? schön wärs ja. Steht doch fast nur noch auf dem Papier.
Jetzt gibt es ja auch bald noch Kaugummisteuer, Zigarettenrauchverbot im eigenen Auto und wie meinen doch Herr Westerwelle?
Er äußerte, die Gewerkschafter seien die wahre Plage in Deutschland, voll unterstütze, da er durch diese seine Äußerung nicht unerheblich dazu beiträgt, dass seine schräge Partei wieder mal ein paar potentielle Wähler verloren hat.
Man sollte wissen, das für die Arbeitnehmerrechte heutzutage, Menschen wie Rosa Luxemburg ihr Leben gegeben haben und gestorben sind - und daß ohne Gewerkschaften die Arbeitnehmer immer noch wie Vieh behandelt würden. Na gut, das werden sie ja irgendwo auch noch heute.
Ich beobachte ja seit langem die Äußerungen von Mitgliedern ihrer Partei und ich bin immer wieder aufs Neue begeistert!
Keine künstlichen Hüftgelenke mehr für Alte, Alte gebt endlich den Löffel ab, Kinder nur noch von Akademikern (Sozialdarwinismus), FDP-Kolumne in der PRALINE (hä hä); das ist großartig!
Es wundert mich ja, das der Vorschlag, Fußfesseln für Arbeitslose einzuführen, nicht von den Liberalen kam.
Es würde mich auch nicht wundern, wenn dereinst ein Jungliberaler fordert, Langzeitarbeitslose
kostengünstig in Ikea- Regalen zu stapeln oder am besten einzuschläfern.
Gruß Aroha