Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist es auch. Denn ich bin der Meinung, dass permanente Zweisamkeit eine Beziehung auch kaputtmachen kann.Hallo Reinfriede !
Hab ich , hab ich ,besonders den letzten von Ahorn und da war kein Smiley zu sehen,also ernst gemeint.
Ja, das wäre nett. ....weil wir nehmen ja immer nur an, wie "die Männer" denken, in Wirklichkeit wissen wir es ja gar nicht. Und da ist es doch schön, wenn hier auch Männer mitschreiben.Jens4 schrieb:Vielleicht sollte ich mich doch öfter einklinken,als geplant.
Ja, interessant nicht? Das ist doch das Schöne, dann passt es für jeden.Jens4 schrieb:Der Punkt des Nichtverstehenkönnens oder-wollens scheint doch überall gleich zu sein!
Ah, jetzt habe ich es erst mit Verstand gelesen. Das ist mir vorher irgendwie durchgegangen.Ich bin ja nicht als Waisenknabe in meine Beziehung gegangen,daher weiß ich,wie anfällig solche Frauen für ach so verständnisvolle Männer sind,die sich auch bei Damenpartien durchaus treffen lassen und da sehe ich halt die Eskalationsgefahr für die Zukunft.
:firedevil aber pass auf....P.S. Vielleicht sollte ich wirklich mal wieder ins Wirtshaus gehen;hhhmmm:Alleine oder.......:tanzen: (grübel)