AW: Geliebte - Zukunftsuchend?
Hallo Miriam;...
Vollkommen erkannt..genau Miriam diese Erfahrung hat dir geholfen dich selbst ein Stück zu finden*
Darum geht es in dieser dualen Welt...egal in welcher Konstellation*
Hier wiederspreche ich....dieses sich selbst lieben darf nicht mißverstanden werden als NUR ich will glücklich sein und was mit dem anderen ist, ist mir egal.Das wäre wieder dualeLiebe*die menschlich ist*
Diese Liebe zu sich selbst,...beinhaltet auch die Liebe zu allen Menschen, denn diese Liebe sieht ohne zu Sehen*d.h. es weiß um die höhere Wahrheit*
lg Seyla***
Hallo Miriam;...
Ich sehe es allerdings mittlerweile auch als Chance. Ich hatte die Chance durch ihn zu lernen, wer bin ich und vor allem wo will ich hin! (Wenn du eine Antwort suchtst warum Du in dieser Situation steckst, vielleicht ist es ja auch bei Dir so)
Wenn Du das siehst und findest du auch die Kraft in Dir, Deinen Weg zu gehen.
Jetzt bin ich sogar Dankbar, dass er mir das ermöglicht hat.
Vollkommen erkannt..genau Miriam diese Erfahrung hat dir geholfen dich selbst ein Stück zu finden*
Darum geht es in dieser dualen Welt...egal in welcher Konstellation*
Vielleicht solltest Du anfangen Dich selbst zu lieben, denn ich glaube das hast du auf diesem Weg vergessen! Finde die Liebe in dir selbst, dann bist Du nicht mehr auf seine angewiesen und kannst frei Deinen Weg gehen. Wie auch immer er dann aussehen wird – mit Ihm oder ohne Ihn!
Ich wünsche Dir die Kraft und den Willen Dich zu finden und zu lieben.
Hier wiederspreche ich....dieses sich selbst lieben darf nicht mißverstanden werden als NUR ich will glücklich sein und was mit dem anderen ist, ist mir egal.Das wäre wieder dualeLiebe*die menschlich ist*
Diese Liebe zu sich selbst,...beinhaltet auch die Liebe zu allen Menschen, denn diese Liebe sieht ohne zu Sehen*d.h. es weiß um die höhere Wahrheit*
lg Seyla***