Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sie lieben shoppen ....
Sie ... schminken sich ...
sie ... vergessen, dass sie auch noch Tiere ...
Ich verstehe dich schon. Doch das Leben ist nun mal so, wie es ist. Ich versuche das beste daraus zu machen und mich nicht mehr mit solchen Menschen zu umgeben. Das ist nicht immer machbar und aufgrund jetzt z.B. meiner Sozialstruktur habe ich es auch mit solchen Menschen zu tun. Das ist nicht immer so verkehrt. Sie zeigen mir, dass ich so nicht leben/denken möchte, das hat doch auch etwas für sich.Hallo!
Ich bin eigentlich ein sehr harmonie- und friedliebender Mensch. Warum eigentlich? Aber im Moment es leider um mich herum fast nur Menschen, die ich überhaupt nicht leiden kann. Sie machen mich traurig und wütend, rauben mir meine Nerven.
- Sie sind nicht ehrlich, aus vielen verschiedenen Gründen. Oft um sich selbst einen Vorteil zu beschaffen, manchmal auch um andere nicht zu verletzen. Ich möchte aber in der Realität leben, wissen was gerade die Menschen, die mir wichtig sind denken und fühlen. Dafür nehme ich ein paar doofe Gefühle in Kauf. Bist du immer ehrlich?
- Sie sind neuem verschlossen, auch aus den verschiedensten Gründen. Durch Dogmen (z.B religiöse), dadurch, dass sie Dinge nicht glauben, die nicht in ihr Weltbild passen z.B weil sie etwas „schon immer so gemacht haben“, weil ihnen Dinge zu schlimm erscheinen um wahr zu sein und / oder aus Angst. Ja, das erlebe ich auch oft. Doch sie müssen doch selber wissen, was sie tun. Sie sind erwachsen und es ist ihr Leben.
- Sie sind nicht kritikfähig, auch aus im letzten Punkt genannten Gründen Jep. Bist du kritikfähig?
- Sie sind Konsum und Geld versessen, sie lieben shoppen, immer die neueste Mode natürlich, Fanartikel Warum ist das so schlimm?
- Sie sind uninteressiert was um sie herum passiert, z.B was die Umwelt, Politik oder andere Menschen angeht, hinterfragen nichts, was man ihnen vor die Nase setzt. Ja, im Prinzip hast du recht, doch man muss nicht immer alles hinterfragen. Manchmal muss man die Dinge einfach so akeptieren. Damit meine ich jetzt nicht die Umwelt und die Politik, eher andere Menschen.
- Viele besitzen die Hybris zu glauben, sie könnten alleine glücklich sein und leugnen damit ein Mensch zu sein ?
- Sie wollen das auch gar nicht mehr. Sie wollen unterbewusst keine Menschen mehr sein. Sie verkleiden und schminken sich, leugnen ihre Grundbedürfnisse, leben gerne in Großstädten, vergessen, dass sie auch noch Tiere sind und nicht irgendwelche magischen Wesen.?
- Sie lieben kommerzielle Medien, Charts, schauen gerne verdummendes Fernsehen und glauben den Mainstream-Nachrichtensendern, die viel verheimlichen, beschönigen oder die falschen Menschen für schlimme Dinge in der Welt beschuldigen.,Ja, das ist traurig. Warum denkst du, dass die breite Masse das macht?
- Unter anderem dadurch ist vielen noch nicht aufgefallen, dass einiges mit der Welt schief läuft, was fatal ist. Vielleicht ist es auch einfach nur die Vogel-Strauß-Taktik.
- Sie wollen sich krampfhaft der „Norm“ anpassen, haben Angst davor was andere denken könnten, Angst davor ausgeschlossen zu werden, Angst als „uncool“ zu gelten. Warum mag das so sein und warum hast du ein Problem damit?
- Sie haben eine ganz komische Einstellung zu Toleranz. Einerseits hassen sie neues und anderes, haben wie gesagt Angst selbst anders zu sein, andererseits verlangen sie, dass man viele psychischen Krankheiten als Lebenseinstellung akzeptiert, und verstehen nicht, dass es den Menschen besser gehen würde ohne diese „Lebenseinstellung“. Wie steht es mit dir? Bist du tolerant?
- Sie verschwenden ihre Lebenszeit mit z.B pingeliger Ordnungshaltung oder mit lernen für die Schule, die ihnen letztendlich eigentlich nichts beibringt und sie letzendlich nur dazu führt, den ganzen Tag, ihr ganzes Leben lang dieselbe eintönige Roboterarbeit auszuführen Oh, man kann auch andere Dinge in der Schule lernen. Was Verschwendung ist und was nicht, muss doch jeder für sich selbst beurteilen.
- Sie glauben, dass einzelne Menschen die Welt verändern können, weil sie nicht verstehen, was für eine Masse an Menschen letztendlich hinter Veränderungen steht. Wie Lucille schon sagte, es fängt beim Einzelnen an!
- Einige Menschen, die dann verstanden haben, dass etwas mit der Welt und den Menschen darauf nicht stimmt, glauben dann eine absolute Lösung gefunden zu haben (Anhänger des Kommunismus, des Venus-Projekts und der Zeitgeist-Bewegung), weil sie nicht verstehen, dass sie auf ständigen Fortschritt und Entwicklung besserer und komplett neuer Systeme bestehen sollten. Und was ist mit denen? Die magst du auch nicht?
- Viele verstehen nicht, dass wir keine Führer, Parteien etc. brauchen, da diese nur zur Unterdrückung der Menschen dienen. Wofür brauchen wir sie, wieso können wir nicht selbst durchsetzen, was wir wählen und wollen? Weil das ja auch nicht funktioniert. Sicher können wir vieles durchsetzen, doch manchmal ist es ganz schön, wenn einer das "Zepter" in die Hand nimmt und den Vorsitz macht.
- Sie glauben Geld sei gut, dabei ist das fast der einzige Auslöser für alle Probleme der Welt. Warum?
- Logischerweise verbringt dieser Typ Mensch unglaublich viel Zeit mit Menschen, die genauso sind wie er selbst, wodurch sie sich nur noch in wirren Ansichten bestätigen. Ähm welcher der Typen noch gleich?
Ich verstehe, dass man diesen Text leicht als Angriff verstehen kann. Ich bin aber nicht hier um mich zu verteidigen oder um darüber zu diskutieren, was ich oben gesagt habe. Müssen wir uns jetzt angegriffen fühlen oder uns verteidigen, weil wir vielleicht teilweise einige deiner beschriebenen Eigenschaften besitzen? Warum schreibst du solche Dinge, wenn du nicht darüber reden willst?
Ich möchte mich gerne mit Menschen austauschen, die zumindest einen Großteil, der oben genannten Eigenschaften nicht mögen, die meine Einstellung in großen Teilen nachvollziehen können.
Alles andere führt zu nichts, man versteht sich nicht, provoziert sich, absichtlich und unabsichtlich und letztendlich bringt es niemanden weiter.
Offline konnte ich kaum jemanden finden, der die selben Ansichten über die Welt teilt wie ich. Deswegen habe ich beschlossen, online zu suchen, in der Hoffnung, endlich wen zu finden, der mir ähnlich ist.
Hallo!
Ich bin eigentlich ein sehr harmonie- und friedliebender Mensch. Aber im Moment es leider um mich herum fast nur Menschen, die ich überhaupt nicht leiden kann. Sie machen mich traurig und wütend, rauben mir meine Nerven.
- Sie sind nicht ehrlich, aus vielen verschiedenen Gründen. Oft um sich selbst einen Vorteil zu beschaffen, manchmal auch um andere nicht zu verletzen. Ich möchte aber in der Realität leben, wissen was gerade die Menschen, die mir wichtig sind denken und fühlen. Dafür nehme ich ein paar doofe Gefühle in Kauf.
- Sie sind neuem verschlossen, auch aus den verschiedensten Gründen. Durch Dogmen (z.B religiöse), dadurch, dass sie Dinge nicht glauben, die nicht in ihr Weltbild passen z.B weil sie etwas „schon immer so gemacht haben“, weil ihnen Dinge zu schlimm erscheinen um wahr zu sein und / oder aus Angst.
- Sie sind nicht kritikfähig, auch aus im letzten Punkt genannten Gründen
- Sie sind Konsum und Geld versessen, sie lieben shoppen, immer die neueste Mode natürlich, Fanartikel
- Sie sind uninteressiert was um sie herum passiert, z.B was die Umwelt, Politik oder andere Menschen angeht, hinterfragen nichts, was man ihnen vor die Nase setzt.
- Viele besitzen die Hybris zu glauben, sie könnten alleine glücklich sein und leugnen damit ein Mensch zu sein
- Sie wollen das auch gar nicht mehr. Sie wollen unterbewusst keine Menschen mehr sein. Sie verkleiden und schminken sich, leugnen ihre Grundbedürfnisse, leben gerne in Großstädten, vergessen, dass sie auch noch Tiere sind und nicht irgendwelche magischen Wesen.
- Sie lieben kommerzielle Medien, Charts, schauen gerne verdummendes Fernsehen und glauben den Mainstream-Nachrichtensendern, die viel verheimlichen, beschönigen oder die falschen Menschen für schlimme Dinge in der Welt beschuldigen.,
- Unter anderem dadurch ist vielen noch nicht aufgefallen, dass einiges mit der Welt schief läuft, was fatal ist.
- Sie wollen sich krampfhaft der „Norm“ anpassen, haben Angst davor was andere denken könnten, Angst davor ausgeschlossen zu werden, Angst als „uncool“ zu gelten.
- Sie haben eine ganz komische Einstellung zu Toleranz. Einerseits hassen sie neues und anderes, haben wie gesagt Angst selbst anders zu sein, andererseits verlangen sie, dass man viele psychischen Krankheiten als Lebenseinstellung akzeptiert, und verstehen nicht, dass es den Menschen besser gehen würde ohne diese „Lebenseinstellung“.
- Sie verschwenden ihre Lebenszeit mit z.B pingeliger Ordnungshaltung oder mit lernen für die Schule, die ihnen letztendlich eigentlich nichts beibringt und sie letzendlich nur dazu führt, den ganzen Tag, ihr ganzes Leben lang dieselbe eintönige Roboterarbeit auszuführen
- Sie glauben, dass einzelne Menschen die Welt verändern können, weil sie nicht verstehen, was für eine Masse an Menschen letztendlich hinter Veränderungen steht.
- Einige Menschen, die dann verstanden haben, dass etwas mit der Welt und den Menschen darauf nicht stimmt, glauben dann eine absolute Lösung gefunden zu haben (Anhänger des Kommunismus, des Venus-Projekts und der Zeitgeist-Bewegung), weil sie nicht verstehen, dass sie auf ständigen Fortschritt und Entwicklung besserer und komplett neuer Systeme bestehen sollten.
- Viele verstehen nicht, dass wir keine Führer, Parteien etc. brauchen, da diese nur zur Unterdrückung der Menschen dienen. Wofür brauchen wir sie, wieso können wir nicht selbst durchsetzen, was wir wählen und wollen?
- Sie glauben Geld sei gut, dabei ist das fast der einzige Auslöser für alle Probleme der Welt.
- Logischerweise verbringt dieser Typ Mensch unglaublich viel Zeit mit Menschen, die genauso sind wie er selbst, wodurch sie sich nur noch in wirren Ansichten bestätigen.
Ich verstehe, dass man diesen Text leicht als Angriff verstehen kann. Ich bin aber nicht hier um mich zu verteidigen oder um darüber zu diskutieren, was ich oben gesagt habe.
Ich möchte mich gerne mit Menschen austauschen, die zumindest einen Großteil, der oben genannten Eigenschaften nicht mögen, die meine Einstellung in großen Teilen nachvollziehen können.
Alles andere führt zu nichts, man versteht sich nicht, provoziert sich, absichtlich und unabsichtlich und letztendlich bringt es niemanden weiter.
Offline konnte ich kaum jemanden finden, der die selben Ansichten über die Welt teilt wie ich. Deswegen habe ich beschlossen, online zu suchen, in der Hoffnung, endlich wen zu finden, der mir ähnlich ist.