Guten Morgen Allerserits, etwas verschnieft bin
Viel zu kurz war die Nacht mal wieder... ...und wenn es früh Morgens noch so dunkel ist, hab ich erst Recht keine Lust aufzustehen. Komme auch nicht so richtig in die Gänge, ich glaub das wird nicht mein Tag
@ELLA
Dankeschön für deine kleine Zusammenfassung , nun ist zumindest meine Neugierde gestillt. Beim lesen hab ich schon gespürt, dass auch du enttäuscht worden bist...
Jetzt will ich aber nicht schwermütig werden... ich denke die Zeit wird es mit sich bringen. Ella, du hast das alles toll gemeistert, auch wenn du dich sehr in dir zurückgezogen hast, was es vermutlich mit sich bringt, wenn man versucht einfach nur zu leben?!!
Du hast dir etwas ganz Neues aufgebaut, bekommst Zuwachs"freu", du kannst stolz auf dich sein,Ella...fühl dich mal gedrückt
@Bachstelze
Mich hat dein Beitrag auch sehr bewegt, deine unsortierten Beiträge wie du sagst, haben mich gefesselt, dank dir dafür...man bekommt einen klaren Blick, ich finde mich auch im Einzelnen wieder...und ja, ihr habt sicher Recht
@Clara
Dein Beitrag hat mich auch sehr bewegt...ich kann mir gut vorstellen, wie du dich gefühlt haben musstest, in der Zeit, in der es dir nicht so gut ging!
@liebe Spätzin
ich denke auch,durch gewisse Umstände lernt man seine richtigen Freunde kennen.
Danke für eure Gedanken, sie stimmen mich nachdenklich und geben mir auch die Gewißheit dass ich nicht allein mit meinen Problemen bin, Probleme , wenn es denn welche sind!
Ich versuche gelassener zu werden...
LG Silviy
Viel zu kurz war die Nacht mal wieder... ...und wenn es früh Morgens noch so dunkel ist, hab ich erst Recht keine Lust aufzustehen. Komme auch nicht so richtig in die Gänge, ich glaub das wird nicht mein Tag
@ELLA
Dankeschön für deine kleine Zusammenfassung , nun ist zumindest meine Neugierde gestillt. Beim lesen hab ich schon gespürt, dass auch du enttäuscht worden bist...
An dem Punkt bin ich wohl auch gerade, es zerfrißt mich...ich war 21 Jahre verheiratet, das Schlimmste für mich ist, dass meine Tochter nicht mit mir gegangen ist...sie ist 16J. wird nächste Woche 17J.... sie fehlt mir sehr, auch wenn wir jeden Tag telefonieren uns fast jeden Tag sehen, es ist doch was anderes. Sie liebt ihren Papa... Für Kinder ist es echt schwer...plöd plöd plöd.Ich musste an meiner Einstellung arbeiten,
denn sonst hätte es mich zerfressen!
Nun lebe ich MEIN Leben, genieße die Zeit mit meinen Kindern und Hunden!
Und LEBE einfach!
Jetzt will ich aber nicht schwermütig werden... ich denke die Zeit wird es mit sich bringen. Ella, du hast das alles toll gemeistert, auch wenn du dich sehr in dir zurückgezogen hast, was es vermutlich mit sich bringt, wenn man versucht einfach nur zu leben?!!
Du hast dir etwas ganz Neues aufgebaut, bekommst Zuwachs"freu", du kannst stolz auf dich sein,Ella...fühl dich mal gedrückt
@Bachstelze
Mich hat dein Beitrag auch sehr bewegt, deine unsortierten Beiträge wie du sagst, haben mich gefesselt, dank dir dafür...man bekommt einen klaren Blick, ich finde mich auch im Einzelnen wieder...und ja, ihr habt sicher Recht
meine Erwartungshaltung ist sicher zu hoch...liebe Bachstelze , dank dir für den Ruck...Ich stimme Clara absolut zu, dass Erwartungen das größte Problem sein können, Erwartungen, die man an andere hat.
Ich werde versuchen, nicht mehr alles so verkrampft und verbissen zu sehen... ...wenn man seine Erwartungen daran sein lässt, und die Freundschaft und den Menschen dahinter als das nimmt, was er/sie/es
@Clara
Dein Beitrag hat mich auch sehr bewegt...ich kann mir gut vorstellen, wie du dich gefühlt haben musstest, in der Zeit, in der es dir nicht so gut ging!
Das freut mich ganz besonders sehr für Dich..Freundschaft ist für mich heute viel mehr als nur 'Jemand zum Ausquatschen'. Es sind die Leute, die bereit sind mit dir durch Dick und Dünn zugehen.Heute hat sich die Spreu vom Weizen getrennt und was übrig blieb, sind meine echten, lieben Freunde.
@liebe Spätzin
ich denke auch,durch gewisse Umstände lernt man seine richtigen Freunde kennen.
Danke für eure Gedanken, sie stimmen mich nachdenklich und geben mir auch die Gewißheit dass ich nicht allein mit meinen Problemen bin, Probleme , wenn es denn welche sind!
Ich versuche gelassener zu werden...
LG Silviy