Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gwendolyn
.... Leetspeak .....
Also im Prinzip finde ich es schon gut, du musst nicht mehr alles zu Hause haben und nicht immer zur Bibiliothek rennen. Kannst alles sofortIst das nun traurig oder Gut ? ( grübelgrübel).
Nu isser überfordert von der breiten Masse und traut sich nicht mehr...ich sage an dieser stelle AUSDRÜCKLICH das es auch ganz viele menschen da draussen gibt die
anders denken. ich treffe nur nicht so viele von denen. wahrscheinlich aufgrund weil ich mittlerweile
der zynist und einzelgänger bin und sich hier die katze in den schwanz beisst.
die breite masse da draussen ist für mich aber ein schwachsinniges volk!
weil ich so bin wie ich bin, weil ich so denke wie ich denke werde ich oftmals wie ein ausserirdischer
angeguckt. "wie, du hast kein auto?" "wie, du arbeitest nur teilzeit?" "warum versuchst du nicht was anderes zu machen?"
man kann diese sätze beliebig fortsetzen. und wenn man dann versucht diesen menschen zu erklären
warum und weswegen man das so macht wie man es macht und nicht der NORM entspricht ist man auch
gleich mal schnell in eine schublade gepackt > Insekt > Aussätziger > Ausländer(?) > Unwürdiger > (platzhalter
für weitere unverschämtheiten)![]()
Hi Silence!Hallo Eberesche,
gerade Bibliotheken und Buchhandlungen finde ich genial, da kann ich Stunden drin verbringen und vergesse total die Zeit .
Apropso Strom, per Handy kannst Du ja auch ins I-net kommen!
Viele liebe Grüße,
Silence
Hi Silence!
Ich habe nicht gesagt, dass ich keine Zeit mehr dort verbringe
Bei uns zuhause sieht es fast wie in einer Bibliothek aus...
...nur im Internet find´ste die Dinge ganz schnell und auch, wenn die Bücherei zu hat
AL Eberesche