Liebe GreenTea,
Martins 1. Posting(als Antwort auf Engelchens Frage/Geschichte)kam bevor Engelchen überhaupt geantwortet hat, wenn ich mich recht erinnere. Und ist damit noch viel unverständlicher.
Aber ja, mir geht es genauso wie dir: ich verstehe überhaupt nicht, was Martin mit seinen Texten aussagen will!
Ich schreibe seit über zwei Jahren hier im Forum und habe von Anfang an Schwierigkeiten seinen Ausführungen zu folgen. Anfänglich dachte ich, das läge an mir. Aber da viele der User/Userinnen diese Verständigungsprobleme zu haben scheinen, bin ich beruhigt.
Wenn ich also ein wenig 'bräsig' im Kopp bin, dann bin ich wenigstens nicht alleine in diesem Club
!
Lieber Martin,
nur zu deiner Information möchte ich dir, ganz persönlich und direkt, eine Antwort geben.
Es mag sein, daß du denkst deine Ausdrucksweise ist höflich, weil du die grammatikalisch korrekt ausdrückst und die weibliche Form nutzt - obwohl es eigentlich, höflicherweise, heißen muß "liebe Clara" oder (neutraler)"hallo Clara" und nicht "@Clara"(nur mal so).
Aber das WAS du da schreibst wird für mich dadurch nicht verständlicher. Auch eine Antwort auf deinen unverständlichen Text habe ich nicht erhalten.
Das da hier einigen anderen auch so geht, liegt die Vermutung nahe, daß es doch nicht alleine an meiner mangelnden Intelligenz liegen kann.
Du bist anscheinend, wie ich, der Meinung, Frauen und Männer sind zwar unterschiedlichen Geschlechts, jedoch absolut gleichberechtigt und in der Lage prima miteinander auszukommen.
Dann erübrigt es sich für dich, dieses immer und immer wieder zu betonen.
Jetzt stelle ich dir noch einmal die Frage, wie dein 1. Post auf Engelchens Text gemeint war. Ich habe ihn nicht verstanden und bitte um Aufklärung.