Hochzeitstag

AW: Hochzeitstag

ich wurde damals zum xten male betrogen. verliere langsam auch die hoffnung, mal einen ehrlichen und sensiblen partner kennenzulernen...
 
Werbung:
AW: Hochzeitstag

Hallo Reinfriede,

es lag vielleicht daran, das es mit der Paartherapie nicht geklappt hat, weil mein Mann von vornerein nichts von sowas hält. Mitgekommen ist er aber dennoch, aber die Vorschläge die von seinem Therapeuten und auch meiner Therapeutin gemacht wurden, wie z.Bsp. ... vorübergehende räumliche Trennung, oder.... jeder kann an gewissen Tagen etwas nur für sich machen, auch weggehen und dem anderen keine Rechenschaft darüber abzulegen, wo er war oder was er gemacht hat..... waren für ihn nicht ernstzunehmen und er hat sie auch nicht befolgt
 
AW: Hochzeitstag

Hi someone,
ich kenne ein Pärchen, da lief es genauso ab.
Ich weiß, das tröstet dich jetzt nicht, aber es ist doch ein Zeichen dafür, dass du etwas ändern sollst (musst). Damit sich etwas ändert. Versuche nicht, den anderen zu ändern, sondern deine Einstellung oder dein Handeln.
Das ist der einzige Weg.
Ist irgendetwas zwischen euch vorgefallen, dass er den Hochzeitstag nicht mehr feierwürdig hält? Vielleicht etwas, das dir gar nicht so bewusst ist?
Wie war es am Anfang eurer Ehe? Hat er da etwas drauf gegeben? Hast du da Blumen bekommen?
Eberesche
 
AW: Hochzeitstag

semeone, ich frage mich langsam, was dich noch dazu bringt bei ihm zu bleiben. vielleicht ist eine vorübergehende trennung balsam für eure beziehung und er merkt als single erst was er an dir hat...
 
AW: Hochzeitstag

wie sind denn aber sonst so eure rituale zum hochzeitstag...
seid ihr eher von der kreativen seite???
 
AW: Hochzeitstag

Sadins, wie gesagt am Anfang hat er mal Blumen mitgebracht, aber auch nicht immer..... ansonsten ist es halt ein Tag wie jeder andere.
 
AW: Hochzeitstag

aber du kannst doch nicht, weil mal irgendwann alles anders war an dieser sache festhalten. jetzt zählt doch und die aussichten für die zukunft!!!
 
AW: Hochzeitstag

Das ist sehr schade....

Aber nur Du mußt wissen und entscheiden ob Du so weiter leben möchtest...

Eine Bekannte von mir trennt sich jetzt nach 24 Jahren von ihrem Mann,
hat die Ehe wegen der Tochter aufrecht erhalten,sie ist jetzt 18 und sagt selbst:
Mama wegen mir mußt Du Dur das nicht antun,die beiden gehen jetzt gemeinsam....

Fiel mir grad dazu ein das Beispiel,

ich würd Dir wünschen daß Du nicht resignierst...
Du hast doch auch Wünsche und Bedürfnisse!!!

LG
 
Werbung:
AW: Hochzeitstag

Richtig, und wenn man die Schmerzen der Trennung verkraftet hat, dann bieten doch mittlerweile eine Vielzahl von Kontaktanzeigen schalten, um einen "besseren" Lebenspartner kennzulernen.
 
Zurück
Oben