jake,
mit schulkindern und einem mann der über neujahr urlaub nehmen kann, bot es sich halt an silvester zusammen zuverbringen.
die urlaubstage, ferientage fallen günstig auf silvester.
vielleicht geht das im märz-april 05 mal sehen.
tarot,
ja, so isses ungefähr.
die brüder nehmen den reisestress nicht auf sich ;o).
obwohl der eine kein kind hat und der andere ... naja, dem isses nicht sooo wichtig, dass er dafür reisen würde ;o).
ich tät ja reisen ....
die grosseltern haben angst, sie sind es nicht gewohnt, soviel familie auf einmal,
er hat 4 kinder, einer tot und die übringen sind jetzt groß, teils mit eigener familie das hat wucht.
ich kanns ja auch verstehen, dass es ihm zuviel ist.
vielleicht geht ja doch noch was, ...... mal sehen ..... ich wollte ja auch meine tanten besuchen, vorallem die schwester meiner verstorbenen mutter.
*hoff*
liebe grüße dagmar
mit schulkindern und einem mann der über neujahr urlaub nehmen kann, bot es sich halt an silvester zusammen zuverbringen.
die urlaubstage, ferientage fallen günstig auf silvester.
vielleicht geht das im märz-april 05 mal sehen.
tarot,
ja, so isses ungefähr.
die brüder nehmen den reisestress nicht auf sich ;o).
obwohl der eine kein kind hat und der andere ... naja, dem isses nicht sooo wichtig, dass er dafür reisen würde ;o).
ich tät ja reisen ....
die grosseltern haben angst, sie sind es nicht gewohnt, soviel familie auf einmal,
er hat 4 kinder, einer tot und die übringen sind jetzt groß, teils mit eigener familie das hat wucht.
ich kanns ja auch verstehen, dass es ihm zuviel ist.
vielleicht geht ja doch noch was, ...... mal sehen ..... ich wollte ja auch meine tanten besuchen, vorallem die schwester meiner verstorbenen mutter.
*hoff*
liebe grüße dagmar