lucy145
Well-Known Member
Nein, für meinen Partner habe ich keine Verantwortung. Er ist alt genug, für sich selber die Verantwortung zu tragen.
Nein, wir reden nicht von mir, nur von einer Situation, in die ich mich vielleicht reinversetzen kann, wenn ich ein bisschen zwischen den Zeilen lese.
Das Herz sagt nun mal was anderes als der Verstand.
Den Schalter kann man nicht so einfach umlegen und mit einer realen und vernünftigen Sichtweise rangehen.
Deswegen, würde ich mir jetzt Gewissheit verschaffen, was es denn nun eigentlich ist.
Freundschaft, Liebe oder Aufmerksamkeit die ich plötzlich bekomme. Und das tut so gut!
Ich würde ihr nicht raten, an was festzuhalten, was sich im Moment wie "Liebe" anfühlt.
Denn auf Dauer und ohne Gewissheit, fängt das schöne Gefühl an weh zu tun.
Und nicht nur dir selber, sondern auch den Menschen, die dir Nahe stehen.
Den Partner der unwissend ist, beziehe ich damit ein.
Denn du veränderst dich!
Gewissheit und dann mit den Konsequenzen, wie du sie beschreibst Clara, umgehen, hinterfragen und dann eine Lösung finden.
Ich denke, so vielleicht könnte der Weg aussehen. Nicht mehr!
Nein, wir reden nicht von mir, nur von einer Situation, in die ich mich vielleicht reinversetzen kann, wenn ich ein bisschen zwischen den Zeilen lese.
Das Herz sagt nun mal was anderes als der Verstand.
Den Schalter kann man nicht so einfach umlegen und mit einer realen und vernünftigen Sichtweise rangehen.
Deswegen, würde ich mir jetzt Gewissheit verschaffen, was es denn nun eigentlich ist.
Freundschaft, Liebe oder Aufmerksamkeit die ich plötzlich bekomme. Und das tut so gut!
Ich würde ihr nicht raten, an was festzuhalten, was sich im Moment wie "Liebe" anfühlt.
Denn auf Dauer und ohne Gewissheit, fängt das schöne Gefühl an weh zu tun.
Und nicht nur dir selber, sondern auch den Menschen, die dir Nahe stehen.
Den Partner der unwissend ist, beziehe ich damit ein.
Denn du veränderst dich!
Gewissheit und dann mit den Konsequenzen, wie du sie beschreibst Clara, umgehen, hinterfragen und dann eine Lösung finden.
Ich denke, so vielleicht könnte der Weg aussehen. Nicht mehr!