Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist mit Deinen Kindern, selbst wenn sie schon " groß " sind, werden sie vielleicht eifersüchtig sein . Gerade weil sich ihre Mutter evtl. um wensentlich jüngere Kinder kümmert und das wird doch zwangsläufig so kommen, auch wenn ihr nicht zusammen zieht
warum legst du nicht deinen fokus auf die suche nach arbeit? wenn du erstmal ein eigenes einkommen hast, bist du unabhängiger und kannst aus dieser position deutlich gestärkter agieren....und ich arbeite z.Zt. nicht, suche aber wieder verstärkt .
hallo someone, verstehe ich nicht, DU musst dich doch in dem job wohlfühlen, deshalb ist es doch eigentlich deine entscheidung und ihn geht das genaugenommen nichts an. warum lässt du ihn nicht einfach meckern? wenn's euch finanziell nicht gut geht, dann ist jeder euro doch willkommen....überqualifiziert und damit doch zu teuer für das Unternehmen. Und wenn ich nach Jobs schaue, dann ist immer etwas anderes, was mein Mann kritisiert.... entweder, wenn es in meinem erlernten Beruf ist, sagt er, ich bin zu lange raus und zu alt dafür oder , er sagt es ist zu weit ( 25 km) und es würde sich nicht rechnen... oder der Job würde generell zu wenig einbringen.
tolle einstellung eines mannes. dass eine frau vielleicht auch pensionsversicherungszeiten ansammeln möchte, damit sie später nicht nur von der mindestpension und ausgleichszulage leben muss, das kommt ihn in beschränkter betrachtungsweise nicht in den sinn. so macht man frauen dauerhaft schön abhängig.Hallo pisces,
eigentlich schon, aber dann streiten wir noch mehr . Er meint halt, für die paar Euro, oder wenn Fahrkosten dazu kommen, lohnt es sich nicht zu arbeiten.
Er war immer schon der Meinung, dass mein Beruf nicht genug finanziell einbringt
Hi Spätzin,nachdem Du ja schon lange verheiratet bist muss Dir Dein Mann im Falle einer Trennung Unterhalt zahlen. Das Gesetz sieht es so vor.
Aber natürlich ist dies auch mit Auseinandersetzungen und Streit vorprogrammiert. Hab ich alles hinter mir ...
Pass auf Dich auf!