Innere Leere...?

AW: Innere Leere...?

Nur, um einmal kurz den Stichpunkt Innere Leere aufzugreifen... Obwohl... in meinem Fall passt das nicht ganz so gut... Ich kann mich gut in bestehende Gruppen einfügen... und Small Talk fällt mir auch nicht schwer... Aber ich vermisse es, mich in Gegenwart einer anderen Person, egal ob männlich oder weiblich, wirklich gelöst zu fühlen... Versteht ihr, was ich meine?

Wirklich und 100%ig wohl, fühle ich mich nur, wenn ich allein bin, mich unbeobachtet fühle... nur dann kann ich mich sicher fühlen... Obwohl ich mir so sehr wünschen würde, Geborgenheit in Zweisamkeit finden zu können. Ich würde mir wünschen, mich in Gegenwart eines Anderen, wie ich zu fühlen... Gelöst zu sein... und unbeschwert...

Kennt ihr solche Gefühle oder Gedanken?

mir geht es meistens genauso!! mehr und mehr bin ich jetzt dabei Menschen in mein Leben zu ziehen wo es besser wird. Z.B. kenne ich hier in Australien ein aelteres Ehepaar (man koennte fast sagen mein Grosselternersatz hier), wo ich echt gerne hin und wieder mal hingehe, plaudere, ihnen etwas helfe, sie geben mir Tipps und und und... dort habe ich echt das Gefuehl, ich selbst sein zu koennen, waehrend ich bei anderen Leuten oft das Gefuehl habe, dass ich nicht so geloest bin und von anderen sogar weiss, dass sie mich gerne veraendern wuerden (zB meine Grosseltern).

Ich glaube aber, dass der Beitrag von Wattewolke hier sehr ausschlaggebend ist. Wenn du dich selbst liebst, dein bester Freund bist und dich wirklich 100% akzeptierst, hast du eine andere Ausstrahlung und fuehlst dich auch geloester - denke ich. versuch es einfach mal ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben