Hortensie
Well-Known Member
AW: Internetbeziehung neben der realen Beziehung?
Auch fremd zu gehen, kann nach hinten losgehen. So ist es meiner Freundin passiert. Sie hat sich "gerächt"...und er hat alles auf sie geschoben. Die Ehe war so oder so hin.
Die Drohung finde ich ziemlich kindisch, meinst du, damit hältst du ihn davon ab? Vieleicht für kurze Zeit, aber nicht auf Dauer. Entweder arrangierst du dich damit oder du trennst dich.
Trenne dich von ihm und du hast den Druck nicht mehr.Ätzend? Das ist aber noch gelinde ausgedrückt. Immer dieses Misstrauen haben zu müssen ist zum kotzen. Ich möchte einmal nur eine Woche erleben wo dieser Druck nicht bei mir ist. Er schwört es mir zwar immer wieder, aber er hat mich dafür schon zu oft belogen. Ich habe ihm gesagt, sobald ich es nun nochmal mitbekomme, dass er mich belügt und betrügt, werde ich so fremd gehen, dass er es mitbekommt. Ist das nicht schlimm, dass man drohen muss?:angry2:
Meine Güte ist es so schwer einem Partner treu zu sein? Warum hat er dann überhaupt geheiratet? :wut2:
Auch fremd zu gehen, kann nach hinten losgehen. So ist es meiner Freundin passiert. Sie hat sich "gerächt"...und er hat alles auf sie geschoben. Die Ehe war so oder so hin.
Die Drohung finde ich ziemlich kindisch, meinst du, damit hältst du ihn davon ab? Vieleicht für kurze Zeit, aber nicht auf Dauer. Entweder arrangierst du dich damit oder du trennst dich.