Hi liebe Wasserfall,
du hast es ziemlich genau getroffen!
Ich muss auch mal den Mut haben, meine Aggressionen loszuwerden!
Hey man...
mein idiot von mann ist schuld, dass ich unglücklich bin. der trottel ist für mich einfach nicht liebenswert, also ich kann einfach nicht mit dem iditoten, dem superego da...und in wirklichkeit ist er eh nur ein armes, verunsichertes mauserl...der kann mir keinen wirklichen halt geben der arsch...ich genier mich echt für den...
was wohl andere denken, weil ich mir so einen volltrotteligen arsch genommen habe, das sagt ja auch was über mich aus. oder ?
der trottel blockiert mich total. dauernd konfrontiert er mich mit dingen...da staut sich alles in mir...
du vollkoffer hast perfekt zu sein...oder zumindest auf meinem niveau....
du zeigst mir all das was ich an mir nicht leiden kann und überhaupt und sowieso...das zwingt mich, mich damit auseinander zu setzen, du arsch...
du könntest mir ruhig auch als vorbild hilfe sein und mich raus holen aus meinen zwängen...aber nein, du bist ja noch verkrampfter und unmöglicher, als ich mich selbst an schlechten tagen empfinde...arsch du...du blockierst mich...
und dann spielst du noch den netten, armen...den dann alle lieb haben....und ich steh als volltrottel da....arsch...
.....verzieh dich!!!
Ich will alleine leben, dann bin ich wenigstens frei, wenn ich mich mit mir allein beschäftige und brauch nicht auf dich auch noch Rücksicht zu nehmen. Ich will endlich MEIN Leben leben und mich nicht ständig kontrollieren lassen, ich will ERWACHSEN sein, meine eigenen Entscheidungen treffen und dahinterstehen - und dann kommst DU daher und willst mich belehren, ziehst mich in eine bestimmte Richtung, (DU, grad DU - wennst eh oft nicht bis 3 zählen kannst....HAHA!!!....willst dass ich VERNÜNFTIG bin...ICH WILL NICHT VERNÜNFTIG SEIN - ICH WILL LEBEN!!!!
Ich komm mir vor wie in einem goldenen Käfig - nur ohne Liebe. Jetzt lass mich raus du Trottel sonst hau ich dir diesen ganzen Käfig kaputt!!!!!!!!!
Du Arsch.......!!!!!!!!!!
-------------------------
So und jetzt bist DU dran mein lieber "Freund":
Weißt du, was du bist??? Ein ganz gemeines fieses *********!!!! Machst mir total schöne Augen, sagst ICH sei dir Frau deines Lebens........tust total verliebt in mich.....eh klar, gleichzeitig sagst du natürlich, du willst deine Frau nicht betrügen.....du falscher Hund du...........dann lass es gleich bleiben. Wenn du sie sooooo gerne hast, dass du sie nicht betrügen möchtest, dann lass es bleiben - und dann mach MIR keine schönen Augen!!!
Du hast mich doch nur benutzt, um deine ehemalige Ex zu vergessen, die ja deine GROSSE Liebe war....jaja *g*.....das sagtest du zu mir auch....*g*.....ich glaub du weißt ja selber nicht, was du da sagst!!!!
Heiratest eine Frau, die du nicht wirklich magst.....na super!!!! Du falsches *********!!!! Warum hast du sie dann geheiratet???? Lüg ihr nicht die ganze Zeit vor, dass du sie doch so liebst - sie fragt dich ja eh täglich danach!!!! Und dann machst du ihr noch 2 Kinder - du Lügner du - wie kannst du nur soooo falsch sein???? Und zu mir sagst du, du bist ehrlich???
JA *g* ich spür schon, wenn du unehrlich bist, darum ist es mir auch die ganze Zeit so schlecht gegangen....!!!!
Zu Hause spielst du wahrscheinlich den superlieben Ehemann - lügst ihr was vor - und mir erzählst du in der Firma, dass du ja sooooo unglücklich bist, weil du sie nicht wirklich liebst....
Weißt du was, ich hab genug von deinen Heucheleien! Ich will ehrlich und authentisch leben, und dazu zählt nicht, unehrlich zu jemandem zu sein.
Wie bist du mir nachgelaufen die ersten Monate.....ha! Nur um mich zu kriegen! Wie hast du "geschert" wenn ich mal mit einer Freundin ausgegangen bin - und sei es nur zum Essen - du warst total eifersüchtig!!!
Jaja, da hast es bei deiner Frau leicht, nicht? Die nimmt dir keiner weg - die fragt dich bei jedem Schritt, ob sie den machen darf...
Du brauchst es ja, dass sie abhängig ist von dir - du willst ja gar nicht, dass sie irgendetwas alleine tut, denn dann hast du ja keine Kontrolle. Nun hast du bemerkt, dass es mit mir nicht so leicht wäre....
Du TRÄUMST davon, eine Frau zu haben, die eigenständig, schön, liebevoll usw. ist - aber in Wirklichkeit brauchst du ein braves Hausmütterchen, welche dir den Haushalt macht und immer brav zu Hause sitzt und dir den Trottel macht! Und dann verweigerst du ihr auch noch Sex - du ********* - weil du sie ja nicht "anziehend" findest....also deine Frau möchte ich nicht sein!!!!
Vergiss es! Mit mir hättest du es nicht so fein. Da müsstest du dich ein wenig mit dir selbst auch auseinandersetzen. Dann müsstest du dein Kontrollverhalten ablegen, das spielts bei mir nicht!
Aber tu was du willst!!!!
Ich bin nur auf mich selbst wütend, weil ich mich überhaupt auf dich eingelassen habe. Du kaufst mir einen Ring - ein "Fangeisen" - verlangst dass ich ihn immer trage, als Zeichen, dass ich DIR gehöre......
Ich gehör nicht dir mein Lieber, ich gehör nur MIR!!!! Lutsch dir selbst deinen Schwanz du Arsch!!!
Lässt mich total verhungern.....nach Liebe......zuerst weckst du den Hunger in mir und dann lässt mich verhungern und verdursten, du Arsch du!!! Und jetzt, da ich am Boden bin, kannst du mich auch noch verachten, nicht wahr? Ich bin nicht mehr die Frau für dich, weil ich meinen Stolz verloren hab....indem ich sooo auf dich gewartet hätte. Ich wartete jeden Tag auf einen Anruf, auf SMS - du hast geschrieben, ja - grad soviel, um mich bei der Stange zu halten. Und ich hab mich gefreut, hab das als Zeichen deiner Zwiespältigkeit entschuldigt....
Ich sag dir was: MIT MIR NICHT MEHR!!!
Ich bin eine liebenswerte, ehrliche Frau - und ich verdiene einen Partner, der mich ebenso liebt - nicht jemanden, der mich als "Zweitfrau" halten will.
Ich hab abgeschlossen mit meiner Ehe - weil mir klar wurde, dass ich mich sonst nicht so tief in dich einlassen hätte können.
Du hast Angst davor - erbärmliche Angst, denn du könntest ja auch verletzt werden. Klar. Ich kann dir ein Lied davon singen, wie es ist - sich zu öffnen, und dann verletzt zu werden. Aber das ist dein Bier. Ich bin nicht bereit, ewig auf dich zu warten.
Anscheinend hab ich lange gebraucht, um zu merken, wie du wirklich bist. Du willst deine Ehe, deine Bequemlichkeit - und nebenbei eine Frau zum schn****** ..... okay, aber nicht mich!!!!
Und wenn du verliebt sein willst, dann träum weiter. Wenn du deine Träume unbedingt brauchst. Ich bin eine, die ihre Träume in die Realität umsetzen möchte. Wenn das mit dir nicht geht, wenn du nicht willst, dann lass es bleiben. Selber schuld! Pech für dich!!! Auf lange Sicht bin ich sicher glücklicher als du.....denn du wirst ewig in deinem bequemen Käfig bleiben. Deine Frau tut mir leid....sie hat eine feige Sau als Mann.
So ist es
-----------------------------------------------------------------
So, liebe Wasserfall. Jetzt ist es heraußen - glaub ich.
Liebe Administratoren, bitte banned mich jetzt nicht gleich - diese Worte betreffen niemanden hier in diesem Forum
, sondern sind nur "therapeutisch" für mich gedacht, um meine Wut auf jemanden bestimmten loszuwerden.
lg Niki