Hortensie
Well-Known Member
AW: Kinder im Internet
Man kann bzw. sollte sich nicht davor verschliessen; Bockigkeit nützt einem da nichts.
Mit Chats kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus. Und Foren, bin ich nur hier und im Eso-Forum. Ich nutze das Internet viel zum Informationen holen. Das bringe ich unseren Kleinen bei, wenn ich keine Antwort habe, schaue ich im Internet und da finde ich sie. Oder Bilder mit Freunden, die weiter weg wohnen austauschen, damit wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren.
AL Eberesche
Das wird dir nicht viel nützen, wenn du dich dagegen entscheiden (darfst). Du würdest dir damit keinen Gefallen tun. Es ist die Zukunft. Ich kenne viel Firmen, die ältere Leute beschäftigen, die den Umgang mit dem Computer lernen sollen. Einige sträuben sich dagegen, andere sind auch im hohen Alter noch offen dafür. Die Kinder, die keinen haben, hinken hinterher. Egal wie auch meine Meinung dazu ist, es ist wichtig, das die Kinder den Umgang damit lernen. Den vernünftigen Umgang natürlich! Ich finde da auch das Maß wichtig, Computer und an die frische Luft oder andere Ausgleiche (Sport, Tanzen, Musik...) da ist man als Eltern gefordert.und es sollte ja auch so sein dürfen, dass man sich noch GEGEN einen pc entscheiden darf.
Man kann bzw. sollte sich nicht davor verschliessen; Bockigkeit nützt einem da nichts.
Mit Chats kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus. Und Foren, bin ich nur hier und im Eso-Forum. Ich nutze das Internet viel zum Informationen holen. Das bringe ich unseren Kleinen bei, wenn ich keine Antwort habe, schaue ich im Internet und da finde ich sie. Oder Bilder mit Freunden, die weiter weg wohnen austauschen, damit wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren.
AL Eberesche