Krise als Chance.....
ich danke Euch sehr!!!!
Also... ich bin immer noch geplättet. Nach Allem hat er sich für seine Freundin, für Sicherheit und für Zufriedenheit, anstatt Liebe entschieden.
Ich trauere sehr, weil die Chance sich einem nur einmal bietet. Wir kennen uns in und auswendig und alleine darauf und auf die Offenheit die wir mom. pflegen, hätte man aufbauen können.
Aber ich akzeptiere es. Für mich eigentlich erstaunlich, denn normalerweise hätte ich darum gekämpft, zumal er mir Alles bedeutet. Aber ich lasse ihn gehen.
Ich weiß, dass es mit seiner Freundin nichts wird. Das sehe ich... und es tut mir weh, dass er diesen Weg einschlägt, der eine Sackgasse ist.
Aber ich lasse ihn ziehen. Eigentlich bescheuert oder? Aber den Respekt und die Akzeptanz die ich vielleicht früher nicht hatte, ist jetzt da.
Er hat sich sehr verändert, ist sehr erwachsen geworden (von wievielen Männern kann man das sagen
) und als ich weinte, blieb er bei mir, obwohl er gehen wollte und hat meine Hand gehalten.
Heuteabend machen wir ein "Beerdigungsritual" sozusagen. Erstaunlich...
Krise als Chance....hm. Oder Liebe als Chance.... wie mans sieht.
Das Leben ist und bleibt eben eine Schachtel Pralinen, manchmal eklig und manchmal sooo lecker.
*knuddels@All*