Unentschlossen schrieb:hm....
danke Albi Genser....deine Meinung stimmt mich wirklich etwas experimentier freudig...so kann man es glaub ich nennen... nur wo soll ich suchen, wo find ich den einen gothic oder punk shop, vielleicht auch im Internet??
Und auch die Frage wieder an dich, wie ist denn dein Outfit?? Wie ziehst du dich an??
Hm.... es ist auch irgendwie schwer sich selbst zu verwirklichen, also das man das trägt was man auch fühlt, was man auch mag...
Hätte gern auch ein paar Tipps in dem Sinne wo ich die Kleidung finde die ich gerne hätte...
Danke euch allen vielmals für eure netten Antworten...nur weiter so...
Achja wegen meinem Namen, ich bin oft unentschlossen, desswegen... es war schon immer so das ich es lieber hatte das andere für mich entschieden haben und das soll sich jetzt auch ändern ich will nicht mehr als "braves naives schüchternes girl" wirken...
Ich hätte gern jemand der mich in die spirituelle...tiefgründige...Welt führt...
Und ich will an meinem Lebensweg arbeiten, ich will neue Erfahrungen Sammeln die mich hoffentlich wachsen lassen...
Mfg eure Untenschlossen...
Liebe Unentschlossen
Diese Welt ist in dir
du musst dich nur wieder erINNERn
Geh mal auf Bibliothek des Wissens und lade dir die PDF Eckhart Tolle - Jetzt runter, ein klasse Buch - es wird dir bestimmt helfen
dir werden die Augen geöffnet
du wachst auf
du suchst nicht länger im aussen sondern im Innen
du erinnerst dich
und du wirst wachsen....
AL Sunny333