Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inti schrieb:hi armer Niemand - hast mal wieder keine Ahnung. Macht nix - kannst trotzdem mitspielen.
Liebe Grüße Inti
Das heißt, erst wenn du gestorben bist, weißt du, daß du vorher gelebt hastNur wer lebt kann sterben.
Nur wer nicht lebt - braucht keine Angst zu haben, sehr geschickt - Aber wenn du nur bist, was tust du denn dann den langen Tag über?Wer IST, hat nichts zu fürchten
Inti schrieb:Niemand Das heißt, erst wenn du gestorben bist, weißt du, daß du vorher gelebt hast
Nur wer nicht lebt - braucht keine Angst zu haben, sehr geschickt - Aber wenn du nur bist, was tust du denn dann den langen Tag über?
Liebe Grüße Inti
x__y schrieb:wie man hier gut sieht sind die meisten der überzeugung, zu leben. ich habe hierbei eine witzige entdeckung gemacht: jeder meint selbst zu leben aber niemand überprüft es. wenn ihr meint ihr lebt... woher nehmt ihr die prämisse ?
cu