plusEins schrieb:Loslassen!!!!!!!!!!!!!Das war auch so ein Thema, damit konnte ich überhaupt nichts anfangen, da meine Gedanken kreisten bis zum Schwindlig werden. Für mich hab ich jezt den Dreh raus und ich kann wieer schlafen wie ein Engerl. Ich glaube einfach an die Ganzheit des Universums, in dem ich nur ein Kleiner Teil bin aber immer noch verbunden bin. Gott in uns und um Uns. Da ich an Liebe und Glücklichsein, das ist unser Naturzustand, glaube, schicke ich am Abend alles womit ich nicht fertig werde raus an diese Ganzheit, ZB: Lieber Gott, tut mir leid aber mit dem und dem komm ich überhaupt nicht zurrecht, ich übergebe dir meine Probleme, ich möchte glücklich sein also hilf mir das zu erledigen. Damit las ich los und übergebe mein Problem. Es funktioniert wunderbar. Denn wenn ich morgens ausgeruht aufwache hab ich eine Idee, oder es erledigt sich von selbst. Es klingt ein wenig verrückt, aber bei mir funktioniert es. Ist zwar nur ein Teil von mir und meinem finden des inneren Friedens aber es ist ein Anfang das Leben leichter und glücklicher zu leben versucht es.
Alles Liebe+1 :kiss4:
Hallo +1,
ich kann zwar schnell loslassen, aber ich denke, für andere anstehenden Probleme kann man das Übergeben des Problems an Gott sehr gut anwenden. Werde ich mal probieren. Danke.
LG
Urajup