malermama
Well-Known Member
HALLO LEUTE ES GEHT MIR BESSER !!!!!!
Einen wunderschönen Tag für euch alle!
Mir geht es heute um ein Stück besser! Na, Gott sei Dank!
Die Nacht war zwar nicht unbedingt von tiefem Schlaf - habe aber 4 Stunden zusammengebracht...
Und heute morgen habe ich mein "Spiegelgespräch" geführt.
"guten Morgen, du doofer Körper. Wenn Du heute wieder so ein Theater machst, dann rede ich mit Dir kein Wort mehr"
Ja, ich weiss, klingt irre... Doch irgendwie möchte mein Körper weiterhin mit mir reden, denn er hat heute deutlich weniger Schmerzen!
War heute schon eine ganze Zeit draussen mit meiner Meute - und - es ging richtig gut!
Die Knie sind nicht mehr aus Pudding und ich kann - zwar mit Gehwagen - aber ich kann richtig laufen.
Und der Rücken hat es vorgezogen in der Schmerzregion taub zu sein.
Somit ist dieses Hämmern lange nicht mehr so tragisch.
Die Blase zickt noch, aber da gehe ich ja nächste Woche zum Uro.
Und - was sagt ihr?? Ist das nicht super?
So, werde jetzt mal ein wenig die Sonne draussen genießen und melde mich dann wieder !!!
Ganz liebe Grüsse an euch alle und für euch einen wunderschönen Tag
eure Malermama
Einen wunderschönen Tag für euch alle!
Mir geht es heute um ein Stück besser! Na, Gott sei Dank!
Die Nacht war zwar nicht unbedingt von tiefem Schlaf - habe aber 4 Stunden zusammengebracht...
Und heute morgen habe ich mein "Spiegelgespräch" geführt.
"guten Morgen, du doofer Körper. Wenn Du heute wieder so ein Theater machst, dann rede ich mit Dir kein Wort mehr"
Ja, ich weiss, klingt irre... Doch irgendwie möchte mein Körper weiterhin mit mir reden, denn er hat heute deutlich weniger Schmerzen!
War heute schon eine ganze Zeit draussen mit meiner Meute - und - es ging richtig gut!
Die Knie sind nicht mehr aus Pudding und ich kann - zwar mit Gehwagen - aber ich kann richtig laufen.
Und der Rücken hat es vorgezogen in der Schmerzregion taub zu sein.
Somit ist dieses Hämmern lange nicht mehr so tragisch.
Die Blase zickt noch, aber da gehe ich ja nächste Woche zum Uro.
Und - was sagt ihr?? Ist das nicht super?
So, werde jetzt mal ein wenig die Sonne draussen genießen und melde mich dann wieder !!!
Ganz liebe Grüsse an euch alle und für euch einen wunderschönen Tag
eure Malermama