Mein Mann will sich plötzlich trennen

Werbung:
Ja, aufkeimende Gefühle im Keim ersticken/ignorieren um nicht erneut verletzt zu werden? Verständlich.
Klappt's denn immer?;)


Doch .. irgendwie schon .. wenn ich durch meine Körpersprache, Mimik, Haltung zu verstehen gebe, dass ich auf keinster Weise kennengelernt werden möchte .. dann passiert auch nichts in dieser Hinsicht .. momentan vermisse ich auch nichts und niemanden .. erstmal möchte ich sehen was sich, in mir, nach der geplanten Kur im Winter ändert (früher ist es, leider, beruflich bedingt nicht möglich .. :cautious: )
 
Werbung:
Liebe kann man eben nicht erzwingen .. :unsure:

ich frage mich wie es Dir geht, Charlotte .. ?!? gesundheitlich und emotional ? bist du noch mit Deinem Mann zusammen oder kam es zur Trennung .. ?!?

Noch eine Bemerkung zum Titel des Threads .. keiner lässt sich plötzlich trennen, mMn .. es brodelt längst in Einem .. der Wunsch keimt, gedeiht und reift in unserem Inneren bis es plötzlich nicht mehr unterdrückt werden kann und raus muss ..

Ich hoffe dass es Dir gut geht .. pass sehr gut auf Dich auf ! ;)

LG
 
Zurück
Oben