mein sohn möchte erfahrungen mit drogen machen

AW: mein sohn möchte erfahrungen mit drogen machen

Hallo Angel,
stimmt schon irgendwie....wenn er die Drogen nehmen will so wird er es auch tun.
Ich hab selbst in meiner Verwandtschaft Leute die mit Drogen zu tun hatten,der eine hat sich damit sein Leben kaputt gemacht und der andere hat es sich genommen.
Ich kann dir nur den einen Tip geben,geh mit deinem Sohn zu Leuten die damit zu tun hatten und versuch ihm zu zeigen was er auf sich nimmt wenn er damit anfängt.
Sei für ihn da,mit offenem Auge und Ohr.

liebe Grüße

Manfred
 
Werbung:
AW: mein sohn möchte erfahrungen mit drogen machen

Liebe Angel, wenn das was Du über Deinen Sohn und seinem Verhältnis zu Dir schreibst, tatsächlich so stimmt, hast Du eigentlich bei Deiner Erziehung keinen unmittelbar erkennbaren Fehler gemacht. Söhne haben sich in dem Alter schon sehr weit von der elterlichen Obhut entfernt. Er geht mit Dir joggen und ! Er erzählt Dir, dass er Drogen versuchen mag. Sein Vertrauen zu Dir ist also mehr als üblich. Auf all dies Bedacht genommen, ist zu erwarten, dass er es wohl versucht aber dann auch schon sein lässt. Einzig der einfache Zugang dazu, lässt mich schaudern.

Viele Väter machen in so einem Fall mit den Söhnen eher "kurzen Prozess". Mütter haben es da ungleich schwieriger.

Alles Gute und viel Glück / Peter
 
AW: mein sohn möchte erfahrungen mit drogen machen

@Mani und Peter:

Der letzte Beitrag der Threaderstellerin war vor knapp 4 Jahren...es könnte sein, dass sie Eure Beiträge nicht mehr liest...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: mein sohn möchte erfahrungen mit drogen machen

Liegt's am Alter, der Blindheit oder sonst wo. Keine Ahnung. Das Einzige was mir dazu einfällt: Reinfriede - danke für den Hinweis!

Schöne Tage wünscht Dir der Peter
 
Werbung:
AW: mein sohn möchte erfahrungen mit drogen machen

Schließe mich Peter an :)
Danke für den Hinweis Reinfriede
 
Zurück
Oben