Windblown
Member
AW: Mein Traummann - hab ich jetzt alles vermasselt??!!
Hallo???
Was soll denn das jetzt?
Anstatt mich hier so anzugreifen, lies dir bitte beim nächsten Mal zuerst meine Beiträge GENAU durch. Dann wirst du auch merken, dass dein Statement absolut überflüssig ist.
Hier ein Auszug aus meinem Beitrag, damit sollte auch dir klar sein, dass ich keineswegs vorhabe, einem Mann, der kein Interesse an mir hat, nachzulaufen.
Gruss
Windblown
Hallo???
Was soll denn das jetzt?
Anstatt mich hier so anzugreifen, lies dir bitte beim nächsten Mal zuerst meine Beiträge GENAU durch. Dann wirst du auch merken, dass dein Statement absolut überflüssig ist.
Hier ein Auszug aus meinem Beitrag, damit sollte auch dir klar sein, dass ich keineswegs vorhabe, einem Mann, der kein Interesse an mir hat, nachzulaufen.
Windblown schrieb:Naja. Ich habe das dann akzeptieren müssen, habe mich verabschiedet und bin gegangen. Wieder mal mit hochrotem Kopf natürlich. Es war das allerpeinlichste, was mir je passiert ist. Ich glaube ich habe noch nie auf diese Weise einen Korb bekommen. Ich meine, indem ich so direkt meine gefühle geäussert habe und dann diese Abfuhr bekomm. Vielleicht hab ich was daraus gelernt.
Aber weisst du, irgendwie fühle ich mich jetzt total erleichtert und schon fast glücklich. Denn ich liebe meinen eigenen Mann ja sehr, und ich habe ihn noch nie betrogen, habe auch noch nie daran gedacht, und jetzt war ich schon ziemlich nahe dran. So hat es wohl das Schicksal gut mit mir gemeint. Es wäre ein Disaster geworden, denn ich hätte mich wohl richtig in den anderen verliebt....
Gruss
Windblown