Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weisste, sonne,
du kannst sagen-he magnet, lass es gehen, behagt mir nicht, aber nen AUFTRAG kannste VIELLEICHT deinem mann geben,kindern, MIR nicht.
kann schon sein rf, das eine person, die WEIT anders gepolt ist als ich- angstmacherei erkennen kann, liegt aber nicht in meiner absicht.
hab ihr zb geschrieben, als sie die panik bekommen hat, in 5 jahren- da nicht mehr so attraktiv- keinen mehr zu bekommen- sinngemäss: kekommst mit 55, 60, 65 genausonoch wen.
ich kann dir nichts vorschreiben, magnet, hast schon recht, aber ich lade dich eindeutig AUS hiermit.Lieber Magnet!
Glaubst Du wirklich, es ginge uns hier darum, ob wir etwas davon erfahren?
Worum es geht ist, dass Abendsonne seit Jahren an ihrer eigenen Wahrnehmung zweifelt, sie immer wieder versucht, sie zuzudeckeln, schönzureden, abzulenken - sie lässt sich ihre Intuition, ihre Urteilsvermögen verdehen und verbiegen.
Und nun lädt sie sich jemanden in ihre Privatspähre ein, der noch fleissig mithilft, ihre Wahrnehmung zuzuschütten.
Jemanden, der mit Angst und Drohung arbeitet. Ja - das tust Du, auch wenn es Du jetzt aufschreist.
Du schreibst Sachen wie: "Wirst schon sehen, Du bleibst über, bist später ganz alleine" und lauter versteckte und offene Angstmachereien, damits Weibi schön klein bleibt und vor lauter Angst alles hinnimmt, was Mandi aufführt. Auch mit den Kindern.
Und sowas lässt Abendsonne bereitwillig in ihr Leben - als ob sie nicht schon genug von dieser Sorte in ihrem Leben hätte. Noch mehr Druck.
Du wurdest schon darauf angesprochen, es wäre nett, wenn Du es beantworten könntest:
Was versprichst DU Dir von dem Treffen?
Was meinst Du, damit für DICH lösen zu können? Oder worum geht es Dir? Um Fussball? Glaubst Du das selbst?
Lg
Reinfriede
sie hat MORGEN chemie und CHEmie ist SEIN fach, um das ER sich annehmen muss
ich hab meinen dienst getauscht, um früher daheimzusein, damit ich mit ihr lerne.
ich werd mich auf die liege legen (=trotzdem früher aufhören) und ER wird sich mit ihr zusammensetzen.
abendsonne
ich hätte aber nicht daran gedacht, dass SIE da mitmacht
Das ist unlogisch.
Ich glaube, Du würdest Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit er diese Frau nicht zu Gesicht bekommt. Um das Treffen mit Magnet geht's Dir mittlerweile nicht mehr.
DU, Abendsonne, hast für diese Frau keinerlei Bedeutung. Warum auch?
Du kannst ihr beim besten Willen nicht die Schuld für eventuell eindeutige Absichten (finde ich sowieso schräg, diesen Gedankengang) Deines Mannes geben.
Du lagerst Die Verantwortung auf einen vollkommen fremden Menschen aus.
Das musst Du doch sehen??!!
Nochmal zum WO ... ich kapier es nicht.
Puff Linz Hauptplatz?
Oder Mäci Linz Taubenmarkt?
Oder gibt's diesen "schlimmen" Treffpunkt nur in Deiner Fantasie?
LG
Lucille
ich glaube, du bist noch halbwegs vernarrt in ihn, sonst würdst dich nicht so echauffieren!
grins
magnet
Nochmal zum WO ... ich kapier es nicht.
Puff Linz Hauptplatz?
Oder Mäci Linz Taubenmarkt?
Oder gibt's diesen "schlimmen" Treffpunkt nur in Deiner Fantasie?
LG
Lucille
er fällt mir völlig in den rücken.
ich erwarte schon christinas posting: DU und konsequenzen???muss er mit allfälligen konsequenzen rechnen,
.
.... können wir uns im auto noch etwas über die frauen auslassen