Reinfriede
Well-Known Member
such doch mal die guten seiten an mir- such wenigstens!
Warum sollte ich Dir die schwere Arbeit abnehmen?
Reinfriede, nicht Deine Mama spielend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
such doch mal die guten seiten an mir- such wenigstens!
bin ja eh schon vom leben gezeichnet
ich hab das kind in mir- und das beinhaltet- die jetzt zufleiss reaktion!
ich gebs euch noch- so auf die art!
??????
Übersetzung in non-magnetisches Deutsch erwünscht
genau. und ich kanns nicht mehr hören. dieses ach-ich-kann-ja-nichts-dafür gehabe. ich stehl mir ja auch nicht ein wunderbares irgendwas aus dem nächsten geschäft, nur weil ich körperlich dorthin gesteuert werdeich glaube, zum Thema Fremdgehen ist es diese locker-flapsige Art, verbunden mit einer großen Portion Selbstgerechtigkeit ("ich kann halt nicht anders"), die uns Frauen (oder manche von uns Frauen) so provoziert.
Das ist echt gut, dass Du geschrieben hast, Du würdest NUR von "solchen" Männern genug haben.
...................Denk an jenen Partner der seine Partnerin so sehr liebt, dass der Willy bei einer Fremden ganz und garnicht will.
kleinkinderverhalten wenns grad gut passt, ansonst mega-mäßig männerstark ja nicht auf jemand anderen hören, weil man ist ja erwachsen und lässt sich nix sagen.Kurz vorgreife:
Magnet probiert gerade, uns etwas zu beweisen. Geht es gut (was ihm zu wünschen ist), dann war er stark.
Geht es nicht gut (weil es vielleicht bereits zu spät ist), ist das Forum schuld.
Kunstgriff eines vom-Leben-gezeichneten-ewigen-Opfers.
Das Risiko, jemals selbst Verursacher zu sein, muss minimiert werden. Dazu greift man auch in die Trickkiste des Kleinkindverhaltens.
Liebe Grüße
Reinfriede
abendsonne
wenns in der beziehung nicht passt - ICH bezieh das schon auf den sex. das ist ja meist der hauptgrund für die männer, DASS es nicht mehr passt
jaaaaa. sowas. ein willy, der nicht kann bei einer anderen ,
und nicht ein W, der sichs eh mit jeder vorstellen kann.
da schon lieber alleine.
lg
ABER falls meine beziehung scheitert- oder ne beziehung gescheitert ist-
DIE macht habt ihr sicher nicht, schuld zu sein.
mir wird hier immer vorgeworfen, nicht zu differenzieren- eigentlich bist DU diejenige, die ALLE männer in nen topf wirft!
und- kleinkindverhalten- ok, habt recht- ABER ganz erwachsen- so wie einige von euch- möcht ich gar nicht werden!
Liebe Abendsonne, bist Du so lieb und tust mir das ein bisserl detailierter schreiben, was Du damit meinst.
Danke schon im voraus.
lg Martin