Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihr habt ja keine ahnung, was in nem männlichen körper vor sich geht!
nun ja,rf,
jetzt hab ich wenigstens schon fransen hängen, die hatt ich vor kurzer zeit noch nicht, wer weiss- vielleicht werd ich noch zum pfau!
ich, der ... nach hilfe suchende magnet-
Wie können wir helfen????
SOGAR magnetchen braucht die schulter, besser noch die brust zum anlehnen!
rf,
hätte dir so ne schöne vorlage mit dem pfau gegeben- machst nur ne trauerweide draus?
SOGAR magnetchen braucht die schulter, besser noch die brust zum anlehnen!
also, sei lieb!
Brust in Lehnstuhlform wär sein Begehr´
tut mir leid- sonne- dass ich schon wieder HIER was schreibe-oder kommentiere- was bei dir geschrieben wurde, wenns dir nicht passt, schreibs einfach- dann geb ich ruhe!
dieser absprungsmann- wie bitte hätte das funktionieren sollen?
er- frau(ob verheiratet oder nicht)- ein kind- bei dem, wenn ers verlieren sollte- ein jahr nicht ansprechbar ist!
sie- verheiratet- 2 kinder- eine 14? jährige, die sich mehr zum vater hingezogen fühlt, der kleinere??
sie scheinbar schon etwas überfordert- haushalt, arbeit- vor allem schule!
wie soll das gehen?(wobei ich bezweifle, dass ER DAS überhaupt wollte)
verliert er sein kind- ist sie zumindest mitschuld!(in seinem empfinden)- keil zwischen den beiden!
verliert sie die tochter- detto!
kommen alle zusammen- für sie noch eine sorge mehr, eine tochter, die dem vater nachtrauert, vielleicht der sohn auch noch- dazu das "fremde" kind- in meinen augen ist bei all diesen szenarien das scheitern der beziehung vorprogrammiert!(ich hab auch eine zeit ein "fremdes" kind zuhause gehabt, ist ein "komisches" gefühl.
dazu noch eine ex?freundin, der sie den mann "weggenommen" hat.
sowas geht in 3 von 100 fällen gut.
meine meinung
magnet
na da bin ich aber froh. aber ... er bessert sich schon. er streicht türstöcke /und ich nörgle .keine angst, sonne beeinflussen lass ich mich schon nicht, dass er nicht sooo fleissig ist, hat er auch gesagt.
geb ich dir in allen punkten recht.tut mir leid- sonne- dass ich schon wieder HIER was schreibe-oder kommentiere- was bei dir geschrieben wurde, wenns dir nicht passt, schreibs einfach- dann geb ich ruhe!
dieser absprungsmann- wie bitte hätte das funktionieren sollen?
er- frau(ob verheiratet oder nicht)- ein kind- bei dem, wenn ers verlieren sollte- ein jahr nicht ansprechbar ist!
sie- verheiratet- 2 kinder- eine 14? jährige, die sich mehr zum vater hingezogen fühlt, der kleinere??
sie scheinbar schon etwas überfordert- haushalt, arbeit- vor allem schule!
wie soll das gehen?(wobei ich bezweifle, dass ER DAS überhaupt wollte)
verliert er sein kind- ist sie zumindest mitschuld!(in seinem empfinden)- keil zwischen den beiden!
verliert sie die tochter- detto!
kommen alle zusammen- für sie noch eine sorge mehr, eine tochter, die dem vater nachtrauert, vielleicht der sohn auch noch- dazu das "fremde" kind- in meinen augen ist bei all diesen szenarien das scheitern der beziehung vorprogrammiert!(ich hab auch eine zeit ein "fremdes" kind zuhause gehabt, ist ein "komisches" gefühl.
dazu noch eine ex?freundin, der sie den mann "weggenommen" hat.
sowas geht in 3 von 100 fällen gut.
meine meinung
magnet