Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist schon vorprogammiert, wenn sich nicht etwas entscheidend ändert...und damit meine ich nicht nur die Trennung....... ich hoffe nicht, dass sich die süchtigenkarriere fortsetzt.
lieber magnet,ach, weisste, wir hatten tel., er wollte mit dem buben fort, wär ich mit der kleinen ne woche mit.
lg
magnet
wenn ich böse wäre und noch immer das schlechte in ihm sehen würde (was ich nicht mehr machen brauche jetzt ) würd ich ja sagen, er hat sich noch schnell aus dem schneider gebracht und nimmt MICH mit, denn da kann er wenigstens ab und zu ein gläschen trinken, wie er es halt fast immer macht, wenn er mit mir wo ist.lieber als mich und meine kleine mein ich- und wirklich esche, wer fährt den mit der ihn verlassenden, suderernden, kontrollierenden fast ex noch auf urlaub?
wirklich ein durchtriebenes, mistiges und gemeines manipulationsspielchen was er da treibt, oder vielleicht mag er sie doch noch?
ach- wenn wirs nur wüssten!!!
lg
magnet
nicht alles zu wissen, kann für manche Frauen der kleine Tod sein*lach
Oder eine Erleichterung.
lieber magnet,danke ella!
die ersten 6 haben mit kindheit, beziehungen, scheidungen und anderen, nicht öffentlichkeitstauglichen sachen zu tun!
ALLES müssts ja nicht wissen!
magnet