ChrisTina
Well-Known Member
aber irgendwie hab ich immer mit IHNEN zu kämpfen!
was wär, wenns anders wär?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber irgendwie hab ich immer mit IHNEN zu kämpfen!
da täuscht du dich- mit verbindlich- und vormachen irgendwelcher absichten- ausserdem bin ich freundlich von natur aus- und nicht berechnend- sicher ist auf der pirsch FAST jedes mittel recht- um die beute zu kriegen, aber irgenwelche gefühle für NACHHER zu versprechen gehört nicht dazu.
ich mach nunmal gerne mit frauen rum, warum sollte ich mich dafür schämen.
wir würd sicher auch eine reichen, wenns die richtige wär.
weiss schon, meine schuld, dass ich die nicht finde.aber- ich bin ein kämpfer- ich geb nicht auf!
aber, rf, perfekt- ist das nicht ein wenig zuviel eigenlob?
sogar ein weltmeister kann immer noch besser werden!
und in meinem alter muss man auch schon schauen, noch in die nähe der futtertröge zu kommen!
und grade im urlaub- wo klar ist- nach 3 tagen ist sie weg-????
lieber magnet, du wirst ihr das blaue vom himmel erzählt haben, um sie rumzukriegen. sie ist die tollste frau im club, eine, wie man sie normalerweise nicht findet. und und und. wenns das dann für dich war mit dem einmal, und vorher hat sie solche töne gehört, dann ists klar, dass sie deine masche erkannt hat und das einer abrechnung bedarf.und grade im urlaub- wo klar ist- nach 3 tagen ist sie weg-????